Baby schreit beim windelfreien hinlegen

Huhu habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man die kleinen windelfrei hinlegen kann ohne daß sie wie am Spieß schreien ?
Unsere kleine mag es absolut nicht windelfrei zu liegen wir haben 27 Grad in der Wohnung also kalt kann ihr nicht sein, ob mit Schnuller oder ohne sie mag es einfach nicht alleine und besonders ohne Windel "gelüftet" zu werden 😆🙈 zurzeit würden wir sie aber gerne oft ohne Windel liegen lassen da sie einen windelsoor hat und die Creme nicht richtig anteocknet wenn wir sie direkt nach dem eincremen wickeln müssten:-(

Danke für eure Meinungen

1

Oh, das ist ja verrückt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Baby das nicht mögen könnte. 🙈

War euer Baby nie windelfrei?
Auf welcher Unterlage legt ihr euer Kind ab? Vielleicht mag sie diese nicht.

Und wenn ihr euer Kind zunächst einfach windelfrei durch die Wohnung tragt, so dass sie sich an das unbekannte Gefühl gewöhnen kann und eben nicht allein abgelegt wird?

2

Dein Baby ist noch unter einem Monat und ist evtl eine Frostbeule. Ich würde eine Wärmelampe dazu anmachen 😅.
Evtl ist ihr nicht direkt kalt aber es kann ja auch ziehen? Weißt du wie ich meine😅?
Oder evtl ausziehen und in einem Kapuzen Handtuch liegen lassen und langsam ran Tasten ☺️. Ihr wurde direkt nach der Geburt einer Windel angezogen und dann soll sie plötzlich ohne liegen, ist auch einfach eine Umstellung.

3

Danke das hab ich wirklich nicht bedacht.. ich meine wir hatten 28 Grad in der Wohnung aber klar die kleinen sind anderes gewohnt 😉