Wie groß/schwer sind eure Kids (1Jahr)?

Hallo ihr Lieben!
Rein aus Interesse würde ich mal gerne wissen wie groß und schwer eure Lieblinge sind/waren mit 1 Jahr? 😊
Meine Tochter wird in einer Woche 1 und ist 74cm groß und ~9.3 kg schwer. Laut Kinderärztin ist sie eher eine schlanke aber alles passt 😇
Bin neugierig auf eure Antworten 🙋🏼‍♀️

1

Hallo,

meine Tochter hatte mit 1 Jahr 7,4 kg und war 72 cm groß.

Mein Sohn 8,8 kg und 76,5 cm.

Aber ich finde man kann Jungs und Mädchen nicht vergleichen.

2

Wir waren bei 82cm und 9,8kg bei einem Jungen :). Er ist aber auch sehr aktiv und sitzt nie still.

3

Mein großer Sohn war 9000g und 73cm zur U6 2 Wochen vor seinem ersten Geburtstag...

Der Kleine ist jetzt gerade 10 Monate alt, 11kg und 82cm...

Von der Entwicklung sind sie relativ gleich was Bewegungsdrang und motorische Fähigkeiten angeht. Keiner von beiden kann stillsitzen... der große war beim Essen schon "weiter" und hat vom Tisch gegessen. Das verweigert der Kleine noch wehement.

4

Wir hatten die U6 ein paar Tage vom 1. Geburtstag entfernt. Da war mein Kleiner 12kg schwer und 79cm groß.

5

Bei der u hatten wir 76 cm im stehen und 9,8 kg #schock die Maus hat glaube ich 2 kg in den paar wochen vorher zugenommen. Und ich hatte mich schon gewundert das das Tragetuch vorne so schwer wird und die Kleider nichtmehr passen:-p
Lg

6

Unsere Tochter war 74cm groß und 7,8 Kilo schwer bei der U ein paar Tage vor dem ersten Geburtstag

7

Hallo 🙋‍♀️
unsere süße wird am Mittwoch 1 Jahr.
Sie hatte heute beim impfen genau 8,5 Kilo bei 76 cm

LG

8

Tut das gut zu lesen, dass hier auch ein paar zarte Babys dabei sind. 😊
Meine Kleine ist mit 11 Monaten laut Messung bei der U6 69 cm lang und wiegt knapp über 7 kg.

9

Danke für eure ganzen Antworten!! So interessant wie unterschiedlich alle Kinder sind aber das macht es ja so spannend 🥰

10

meiner ist jetzt knapp 14 Monate aber war bei der u6 (1 woche vor dem 1 Geburtstag) 82.5 cm, 12.4 kg und KU 51 cm

der papa ist auch ein riese und es passt laut kia alles