Babyschwimmen oder ähnliches in München?

Hallo Mamis,#liebdrueck

wer hat einen Tip für mich?

Eigentlich dachte ich immer, ich kann das alles ja auch alleine mit Emily unternehmen, aber ich glaube mit Mamas und Babys im gleichen Alter macht es uns mehr Spass;-)

Danke
Jenny und#herzlich Emily 4 1/2 Monate#herzlich

1

Hi Jenny, wenn Du in der Nähe vom Michaelibad wohnst, kannst Du dort Babyschwimmen machen. Das kostet Dich 3,50 € Plus Eintritt ( wenn Du vor 10 Uhr da bist, kostet der Eintritt etwas weniger). Das macht dort viel Spaß und ist halt deutlich günstiger als das Babyschwimmen anderswo, wo man 60 € ( und mehr ) für 6 bis 10 Stunden (á 30 Min. ) bezahlt. Die Kurse sind Dienstags und Donnerstags fangen ab 9 an und sind dann halt halbstündlich bis um 12 glaub ich, oder sogar 13 Uhr.
Für mich rentiert es sich leider nicht mehr, da ich aus Dachau komme und die Zugfahrt zahlen muss. So wirds dann genauso teuer wie in den anderen Babyschwimmkursen #schmoll
Vielleicht wär das ja was für Dich?

LG Mäusel

2

Hall mäusel,

vielen Dank für den Tip, allerdings wohne ich nicht unbedingt in der Nähe vom Michaelibad, sondern genau auf der anderen Seite von München, in Feldmoching!

Naja, mal schauen, aber trotzdem DANKE#danke

liebe Grüsse Jenny

3

Hallo, schau mal auf die Seite von babynews.de, da findest du viele Angebote für München.
Das nächste Babyschwimmen ist wahrscheinlich im Aquasanum in Obermenzing.
Ich mach gerade einen Kurs zur Babymassage im Fabi Milbertshofen.
Viel Spaß
Claudia

4

Vielen lieben Dank für den tollen Tip#liebdrueck

werde gleich mal schauen....