Spuckkind - extrem????

Hi habe mal eine Frage, ob das evtl. etwas schlimmeres sein kann:

Meine Tochter ist ein Spuckkind und bisher hielt sich die Menge auch in Grenzen, aber seit heute kommt nach jeder Mahlzeit wieder eine ganze Menge raus. Müde ist sie, will wenn sie wach ist trinken. Kann das dieser Magenpförtnerkrampf sein?

Sie hat kein Fieber und wenn sie wach ist lacht sie auch und man hat nicht das Gefühl, daß es ihr schlecht geht. Und die "AA" kommt auch, so daß eigentlich ja was zum Verdauen durchkommen muss.

Ab wann muss ich mir denn richtig Sorgen machen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG Peggy + Marina (02.04.06)

1

hi

nils ist auch ein spuckkind. er spuckt teilweise abends um 6 noch seinen mittagsbrei von 12 aus. aber er wächst und gedeiht ja. ich wüßte jetzt auch nicht das ein magenpförtnerkrampf mit fieber einhergeht.
mir sagen die ärzte immer nur mit nem jahr ist das wohl weg....
hab aber gestern beim osteopathen erfahren das er einen zu langsamen stoffwechsel hat. ich warte noch auf hilfreiche antworten hier.

lg

jana+nils

2

Hallo


Also MAYA ist auch ein mega spuckkind jetzt gerad eimmer sommer spucvkt sie sehr viel aber mein kinderarzt sagt immer solange die zunehmen ist es nicht schlimm.


gruß xell03 und maya 13 wochen

3

Immer mit der Ruhe.
Bei einem Magenpförtnerkrampf sind die Kinder sehr griesgrämig, gräuliche Haut und sehr weinerlich. Sie spucken die Milch schwallartig imhohen Bogen aus uns schreien danach sehr stark da sie wieder Hunger haben.
Bei deinem Kind ist das ja wohl nicht der Fall. Solange sie munter ist und gut zunimmt, mach dir keine Sorgen.
Speikinder sin Gedeihkinder, heisst es doch immer so schön.

Lieben Gruss, bohli

4

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt gehts mir schon echt besser.

LG Peggy + Marina

5

Hi Peggy,

ich hab mir für meine Maus in der Apotheke "Nestargel" gekauft. Das rührt man in die Milch. Die wird dicker, aber sie wird nicht mit Kalorien oder so angereichert. Dann spucken die Babies nicht mehr so doll.

Is klasse das Zeug. Und kostete bei uns hier 7,99 € und ist sehr ergiebig. Ich nehms jetzt 3 Wochen, die Dose ist noch nicht mal halb leer und meine Raupe Nimmersatt trinkt locker 7 Flaschen am Tag.


Alles Gute, Nicole und Leona Sophia

6

hi
kaufe für die kleine eine AR-nahrung das heisst antireflux nahrung bei meinem kleinen hats geholfen er war ein extremers spuckkind. Wenn es weiter so bleibt im kh werden sie der kleinen eine magensonde legen und gucken was los ist!!!

fruendin von erkika