Was hängt Ihr Euren Babys in den Kinderwagen?

Hallo!

Meine kleine ist nun 14 Wochen alt und ist unterwegs im Kinderwagen nun auch öfter mal wach und da sie sich zu Hause schon sehr interessiert und gerne mit dem Gehänge über sich beschäftigt, möchte ich ihr unterwegs auch etwas interessantes reinhängen.

Ich war vor wenigen Tagen bei BabyOne, aber irgendwie recht enttäuscht, was es da für den Kinderwagen anzubieten gab.

Was habt Ihr im Kinderwagen hängen? Und wo habt Ihr es her?

lg, #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich hab ein fenster oben ich verdeck, sodass sie die ganze zeit mit den bäumen beschäftigt ist. aber selbst wenn es zu ist guckt sie raus. würde so jetzt nicht auf die idee kommen ihr da noch was reinzuhängen

5

So haben wir das auch gehabt. Reicht doch völlig :-)

6

Wir haben auch eine Kinderwagenkette seitlich angebracht und nicht baumelnd. Wenn wir durch den Wald gehen oder durch die Stadt, dann reichen dort die Eindrücke auch völlig. Wenn wir über das Feld gehen, was wir oft machen, dann sieht er nur Himmel und das ist ihm zu langweilig. Manchmal drehe ich ihn dann im Kinderwagen auch auf den Bauch, dann kann er was sehen und ist total zufrieden.

2

Sowas hatten wir: http://cdn.idealo.com/folder/Product/949/6/949623/s1_produktbild_mid/hess-kinderwagenkette-prinzessin.jpg

Haben wir geschenkt bekommen, gab es aber auch bei BabyOne.

Allerdings: So gern sie zu Hause unter dem Spielbogen gespielt hat - sobald diese Kette (oder irgendeine andere) im Kinderwagen gehangen hat, hat sie angefangen zu weinen. Keine Ahnung warum, vielleicht mochte sie das ständige Geschaukel nicht. Am liebsten hat sie rausgeschaut und deswegen war ihr sogar Tragen noch viel lieber.

Probier das lieber aus, bevor du viel Geld ausgibst.

Vg Lia

3

Guten abend,

Ich hab bei meiner 2.Tochter eine kinderwagenkette mit namen dran. Ist selbstgemacht, sie hat da mit viel spass immer noch zu spielen. Mittlerweile ist sie nur an einer Seite befestigt und die andere Seite an ihren kuscheltier sodass es nicht weg kommt wenn sie es mal raus schmeißt.

Meine kleine Tochter bekommt sobald sie so weit ist auch eine gemacht. Wenn sie sich dafür interessiert...

LG melli + Charleen 4jahre und chiara Rosalie 19 Monate und Chloé 13tage

4

Hallo,

Wir haben die Ravensburger Ministeps Kiwa- Kette. Hab sie über meine Mam billiger bekommen; gibt's in den gängigen Online-Shops .
Wir nutzen sie aber erst seit ca. dem sechsten Monat, war vorher einfach nicht interessant bzw. wurde im Kiwa sofort geschlafen.
Manchmal schaut sie nur so in der Gegend rum und die Kette ist uninteressant. Da sie zur Zeit im Kiwa nicht wirklich schlafen will, spielt sie viel mit der Kette. Ich geb sie ihr entweder so in die Hand oder binde sie seitlich fest, da sie das Geschaukel so quer rüber auch nicht so gern mag.

LG