Habt ihr bei der Taufe geweint ?

Mädels blöde Frage aber habt ihr bei der Taufe von den kleinen geweint?

Ich bin extrem am Wasser gebaut wenns um sowas geht . Gestern hat meine Oma geb gefreiert und da musste ich schon runterschlucken, weil sie sich so gefreut hat das alle da waren und happy Birthday gesungen haben .

Was denken dann die Leute in der Kirche ?!

Wenn ich schon dran denke könnte ich heulen das mein Zwerg seinen tag bekommt.

War das für euch auch so ?

Liebe Grüße

1

Ich denke ich werde auch ein paar Tränen vergießen vor Freude da es ihr Tag ist :-) ( bin auch nah am Esser gebaut ) freu mich schon tierisch auf den Tag 19.4 :-)

2

Unsere war heute :-) allerdings schon von unserer 3. Tochter #verliebt
Nein, ich habe nicht geweint, war allerdings in einem Krabbelgottesdienst und da war es so wuselig.... #rofl

LG

3

Sowas kenne ich gar nicht.
Ich hab weder bei der Geburt, bei der Taufe oder beim 1. Geburtstag geweint.

ich war nur immer sowas von stolz.

Bin aber auch nicht der Typ, der sowas vor anderen macht.

Persönlich finde ich es aber nicht schlimm, wenn das andere machen, also lass deinen Tränen ruhig freien Lauf:-)

4

Hi :-) die Taufe von unserem Kleinen ist nun 3 Wochen her und ich dachte vorher auch, dass ich weinen muss, aber dies war dann doch nicht der Fall. Ich war einfach angespannt, weil ich gehofft habe, dass er nicht anfängt zu schreien und was war ?! 2 Minuten bevor es nach vorne ging, war Alarm :-D trotzdem war es total schön und ich war stolz ohne Ende

5

Jaaaa. Ich hab geweint. Beim dritten kind. Wir standen alle hinten, sind mit Großeltern und Paten eingezogen. Es war rührend, überwältigend und wunderschön #verliebt
Andrea

6

Ja ich hab auch geweint und ich steh dazu. Seit der Geburt bin ich sowieso total nah am Wasser gebaut. Ich weine noch wegen viel blöderen Sachen.

Vor Weihnachten war bei uns im Kaufhaus ne Tanzaufführung von Kindergartenkindern. Die ganzen Eltern standen stolz und haben ihre Kinder angeschaut und ich musste heulen weil ich es so nachfühlen konnte wie stolz die grad sind. Voll belämmert!

7

Hallo Lulu #winke

Ich bin so ein Exemplar. Ich habe bei der Taufe meiner Jüngsten geweint. Aber erst als wir das Lied gesungen haben, dass wir mit ausgewählt haben. "ins Wasser fällt ein Stein"

Ach das hat mich so tief bewegt. Einen Monat vorher haben wir die Mittlere konfirmiert, und das war schon emotional.

LG