Auge tränt und "schleimt"..was ist das?

Hallöchen,
das Auge meiner Kleinen (rechts) schliert andauernd.. Sie hat regelrecht nach dem Schlafen immer die ganze Linse voller Schleim... Das Auge tränt auch ganz schön.. Dauernd bin ich am wischen und entfernen , findet sie natürlich garnicht gut..#augen
Hab schon gehört das die Tränenkanäle zu eng sein sollen und die Kiä sagte Tränensäcke massieren. Aber wenn die doch zu eng wären,würde das Auge doch nicht solche Sekrete absonder,sonder garnix oder?
Habt ihr das auch?


Lg, Lucie+Mirja 9 wochen #herzlich#baby#herzlich

1

Hallo Lucie

So wie du es beschreibst kann es bindehautenzündung(wenn mann das so schreibt) sein mein Massimiliano hatte das auch er hat vom arzt augen tropfen bekommen.

Gruß Moni

2

Hallo :-)


schau mal ... hier ist schon ein beitrag darüber!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=444645


alles liebe #blume

3

hallo,

das klingt nach bindehautentzündung. Unser Zwerg hatte das gleiche , da haben wir vom KiA Augentropfen verschrieben bekommen, die sehr gut geholfen haben.

LG Jana + Zwillinge (10.06.05)

4

Hab vergessen zu sagen das sie das schon seit geburt hat... mal mehr,mal weniger..
Meint ihr sie verschleppt schon so lange ne Bindehautentzündung???

#danke

5

Ich würde dann zum arzt gehen und er soll dann richtg schauen was dein baby hat

6

Hallo Lucie!

Unser Kleiner hatte genau das gleiche. Immer tränende Augen, immer ein bisserl "Schleim" , waren auch den ganzen Tag am Wischen.

Unser Kinderarzt hat uns erklärt, daß das überhaupt nix tragisches ist, sondern mit der Zeit von selbst verschwindet. Kann angeblich bis zu einem Jahr dauern, bei uns wars dann nach etwa zwei Monaten von einem Tag auf den anderen plötzlich weg.

Wird bei deiner kleinen Maus sicherlich auch schnell wieder vergehen!

Alles Liebe

Karin

7

hallo,
annalea hatte das auch auf einem auge.
erst hieß es bindehautentzündung, doch als diese nach fast 2 wochen nicht wegging, bin ich zum augenarzt. tränenkanalsverengung.
war 2 mal dort, er hat jedes mal mit nem wattestäbchen unter dem auge gedrückt und... es ging weg.

also geh mal zum augenarzt, der kann da gut helfen.

lg
sandra