Baby`s Haarstyling

Hallo zusammen!

Ich sehe immer wieder Babys mit Gel in den Haaren.
Eigentlich finde ich das ja recht süß aber ich würde mich das bei meiner Kleinen (noch) nicht trauen.
Macht ihr das bzw. ab welchem Alter habt ihr angefangen die Haare eures Babys zu stylen?

Sorry für die blöde Frage!!! #hicks

Liebe sonnige Grüße,
Andi mit #baby Annika *7. September `08

1

Hallo,

also wir machen es nicht. er hat zu wenig Haare ;-)

aber ich habe gesehen, dass es extra für Kinder Haar Gel gibt...mein Neffe (3,5j.) hat sowas.

süß sieht es ja aus ;)

lg

2

Wann wir damit angefangen haben?

Gar nicht!

Ich finde Haargel bei Babys absolut eklig! #schock Wozu soll das gut sein? Nur damit alle sagen, wie süß das aussieht?
Bei kleinen Jungs, so ab 3 Jahre, hab ich ja Verständnis dafür, aber bei einem kleinen Baby?! #kratz

Unsere Süße darf ihre Haare ganz natürlich tragen, weil der Pony so lang ist, trägt sie eine Spange - das war's.

LG,
Jessi

4

Hi Jessi

Nimmt deine Kleine die Spange nicht raus? Ich hab bei meiner Kleinen immer so ne Palme mit nem Haargummi auf dem Kopf weil sonst die Haare ins Gesicht kommen, aber sie nimmt sie immer raus. Vor allem frag ich mich, wie man das in der Nacht machen soll? Lässt du da die Spange auch drin? Irgendwie halten die Spangen bei uns noch nicht so richtig, und ich hab Angst wenn sie die rausnimmt und daran ersticken könnte, oder wenn sie hinfällt und blöd mit dem Kopf auf die Spange fällt, könnte das nicht eine Verletzung geben? Hoffe, du kannst mir einen Tipp geben...

Lg
Ayma

3

Hi,

find das auch total schrecklich... Muss finde ich, noch nicht sein. Einige färben ja auch noch die Häärchen#augen#klatsch

Ich mach ihm manchmal etwas Creme in die Haare, da sie sonst verfliegen. Kannst ja gerne in meine VK schauen, da hatte meine Schwester ihn mal, fürs Shooting zuhause, etwas mehr Creme in die Haare gemacht. Aber Gel finde ich definitiv noch zu früh...

LG Özlem+Beysan 28.08.08+Krümel 14.ssw

5

Ich brauch kein Gel damit die Haare bei meinem Kleinen stehen.

Einfach etwas nass gemacht und nach oben "gestylt" dann bleiben die von alleine zu einem Iro stehen. Oder eben wie schon geschrieben mit ein bisschen Creme oder Babyöl.

Gel finde ich hat in Babyhaaren bzw auf der Kopfhaut nix zu suchen.

Lg Jenny