Welche Uhrzeit gehen Eure Baby ungefähr 7.Wochen alt ins Bett?

HI

frage steht ja schon da.

Ich habe seit gestern angefangen meinen kleinen so zwischen 20-21 uhr ins Bett zu legen.
Klapt ganz gut.......er ist zwar dann noch wach aber weint nicht und schläft irgendwann ein. Dann so um 2 Uhr wacht er auf wegen seiner Flasche.

Wie macht ihr das und meint ihr das ist so ok?

by by yve

1

Zu der Zeit hatten wir gar keinen Rythmus, da haben wir unseren kleinen hingelegt wenn er müde war und das war immer zu einer anderen Zeit.

Aber wenn dein kleiner da so mit macht ist das doch voll ok wie du das machst.

Nur das schlafverhalten wird sich noch sehr oft ändern in dem alter.

viel erfolg weiterhin#herzlich:-D

2

noch heute schläft unser sohn dann, wenn er müde ist.... völlig egal, was die uhr sagt...

ich selbst lege mich auch nur dan schlafen/ zu bett, wenn ich müde bin. warum sollte ich von meinem kind etwas anderes verlangen?
die schlafenszeit unseres sohnes variiert heute zwischen 19 und 20.30 uhr.

in dem alter eures minibabys wurde unser sohn nicht zu bett gelegt, er blieb bei uns im wohnzimmer, bis wir zu bett gingen.




lg

5

Das würde bei uns garnicht mehr klappen, ihn bei uns im Wohnzimmer lassen meine ich.
Er würde dann gar nicht richtig einschlafen sondern immer wieder wach werden.

7

bei uns klappt es heute noch mit 16 monaten :-)

3

Ich bringe Emilio zwischen 19 und 21 uhr ins bett kommt auch drauf an wie er sich verhält und vorallem wieviel er tagsübergeschlafen hat
Zur zeit schläft er dann etwa 10 stunden bis zur nächsten Flasche
mit 7 wochen habe ich ihn auch so immer ins bett gebracht hunger hatter er dann auch immer so gegen 2-4 uhr

lg daniela

4

Bei uns ist es so ca. um 22.00 - 23.00 Uhr.

Seit 3 Nächten schläft sie dann aber auch bis ca. 6.00 Uhr durch. Mal sehen wie lange das so bleibt :-D


LG Mel

6

Hey...

also ich hab meinen immer so gegen 19-20 Uhr ins Bett gelegt ausser er hat den ganzen Tag geschlafen dann ist er auch so gegen 20-21 Uhr ins Bett gegangen und jetzt ist er 5 Monate alt und geht jetzt schön brav um 19.30 Uhr ins bett.

Na klar is das okay wenn du deinen Zweg um die Uhrzeit ins bett geht.

Schönen Abend noch

8

Bei uns hat sich das auch so eingependelt :

hab sie immer zwischen 19 und 20 Uhr fertig gemacht, dann gings mit runter ins Wohnzimmer zu Mama und Papa, da bisl kuscheln, runterkommen und spätestens 20.15 fallen die äuglein zu.
Schläft seit einem guten Monat auch bis 7 Uhr morgens :)
achja wenn wir schlafen kommtse mit hoch....

hab mir auch erst gedanken gemacht aber klappt doch super alles...

alles liebe
sarah p.s. anna ist heute 6,5 monate alt

9

hallo!
ich würd es an deiner stelle so weiter machen! du kannst natürlich nicht davon ausgehen, daß es immer klappt, aber ein bißchen rythmus ist nicht verkehrt. ich habe meinen sohn auch immer um diese uhrzeit rum dann hin gelegt und meist wollte er so gegen 23 uhr noch eine flasche. danach bin ich dann auch ins bett, noch einmal nachts aufstehen und zur morgenflasche hab ich ihn dann mit in mein bett genommen. mit 11 wochen hat er dann die nachtflasche gar nicht mehr gebraucht.
lg