Hilfe... Griff vom Maxi Cosi wackelt

Hallo,

wir haben in den letzten tagen festgestellt dass der griff vom maxi cosi ziemlich wackelt. Habt ihr das problem auch? - also ist das "normal" oder doch lieber umtauschen?

LG Tina & Selina

1

Die Antworten wo kommen interessieren mich auch bei uns wackelt er nämlich auch etwas!

lg Tanja

2

hallo

ist bei uns auch so, war aber irgendwie von anfang an

lg
jasmin

3

Wenn du die Möglichkeit hast, tausch ihn um. Bei mir (bzw. meinem Maxi Cosi ;-)) wackelt nichts.

4

ohje meiner wackelt auch...:-[

5

Hey Tina

bei meinem Maxi Cosi wackelt es auch...

LG Christina

6

meiner wackelt auch. vielleicht muss,es ja so sein, dass im evtl Falle eines Unfalls der Griff noch leicht kippen kann.

Weil wenn er starr wäre ,würde er gleich brechen.#kratz

7

bei uns wackelt er auch!
Mir kam das komisch vor da das beim Maxi Cosi von der großen Tochter nicht war. Also bin ich zum Babyfachmarkt gefahren und habe nachgefragt. Wir haben dann mehrere neue MC ausprobiert und alle griffe haben gewackelt. Die Verkäuferin meinte das das vollkommen in Ordnung ist und so gehört!

Lg Meike

8

hm, aber von anfang an war das bei uns nicht :-/ ich glaub ich werds auch mal mit umtauschen probieren und wenn die nächsten zwei oder so dann auch wackeln dann glaub ichs. aber für 129 € hätte ich eigentlich mehr erwartet. und ich denke mal, wenn er erst mal anfängt zu wackeln, wackelt er irgendwann auch richtig doll. #kratz

danke für eure antworten. dann weiß ich wenigstens dass ich nicht allein bin