Bitte einmal abstimmen Zwillingsname

Hallo nochmal 😇
Wir haben ein paar Favoriten passend zu Maxim und dem grossen Bruder Milan. Welcher gefällt euch am besten?
einmal abstimmen bitte 🤗

Liebe Grüße Laura + 💙💙💙

Milan, Maxim und ..

Anmelden und Abstimmen
1

Leo ist der einzige Name, den ich okay finde.
Solide, geht immer. Etwas langweilig zwischen all den anderen L-Hiat-Namen bei Jungen und Mädchen, aber ein Klassiker.

Leano ... ich kann mit diesen pseudo-italienischen Namen (einfach mal ein O ans Ende - ob's dahin gehört oder nicht) nichts anfangen.
Ich finde ja Lean, Lian, Luan, Lion, etc. schon beliebig, aber das O am Ende macht's nicht besser - für mich eher noch schlechter. Gerade, wenn's kein echter italienischer/Spanischer etc. Name ist, wirkt es auf mich einfach nur gewollt und nicht gekonnt.
Ich komme mit diesen Namen auch immer durcheinander. Welcher Vokal kommt jetzt an welcher Stelle? Ich kann's mir am ehesten noch bei den Klassikern Leo und Lea merken, aber auch da komme ich schnell durcheinander, wenn es noch einen Lion und eine Luana gibt (Lio? Leon? Lean? Leano? Luan? Luano? ...)
Leandro finde ich gut, oder Leander.

Marlo ... für mich auch sehr "gewollt und nicht gekonnt". Wie "Schreiben nach Gehör" von Marlowe - nur dass der hauptsächlich weiblich verwendet wird -, oder ein unvollständiger Marlon.
Auch wenn ich echt kein Fan bin: Carlo gefällt mir um Welten besser. Hat für mich mehr Substanz.
Marlon wäre mir zu Milan zu ähnlich.

Alternativ:
Jaro
Lew (um slawisch zu bleiben)
Michail
Marek
Mischa
Kasimir "Miro"
Mojmír bzw. Momir

2

Hey,

Die Namen sind nicht so meins, ich habe auch keine passende russische oder slawische Vorschläge.

Beim Lesen kam ich allerdings mit Maxim und Milan durcheinander weil die zwei Namen zusammen halt Maximilian ergeben. Irgendwie finde ich das unpassend, als ob man dem Einen den Anfang und dem Anderen das Ende des Namens gibt.

5

krass, mir ist das gar nicht aufgefallen, dass die beiden Namen Maximilian ergeben 🙈

7

Mein Bruder heisst Maximilian, es ist mir tatsächlich auch irgendwann aufgefallen das es fast den Namen ergibt 🙈 aber ich fand das irgendwie dann sogar ganz niedlich ☺️

3

Ich würde mir auch noch mal Maxim durch den Kopf gehen lassen.
Eigentlich finde ich den Namen zwar ganz hübsch, aber Maxim und Milan ist sehr nach an Maximilian ...

Ich finde Leo gut von den Namen, aber mir selbst wäre er zu häufig und zu kurz.
Leano und Marlo sind mir zu konstruiert und Marlo zu weiblich (Marlowe).

Hier sind ein paar neue Ideen:
Carlo
Leander
Leopold
Mario
Mirko
Vincent
Viktor
Jarik
Jorik
Junis

4

Milan / Maxim / Alex

Milan / Maxim / Alexej

Milan / Maxim / Andrej

Milan / Maxim / Antheo

Milan / Maxim / Axel

Milan / Maxim / Romeo

Milan / Maxim / Yves

Milan / Maxim / Roman

Milan / Maxim / Marcus

Milan / Maxim / Pascal

Milan / Maxim / Wenzel

Milan / Maxim / Boris

Milan / Maxim / Oskar

Milan / Maxim / Felix

Milan / Maxim / Xaver

Milan / Maxim / Levin

Milan / Maxim / Xander

6

Mir gefällt Marlo sehr gut. Sowohl losgelöst von euren anderen beiden Namen als auch in Kombination mit den beiden Geschwistern.
ich würde entweder dabei bleiben, dass alle drei einen Namen mit M bekommen oder die zwillinge beide nicht mit M anfangen. sonst hat man da bei einem die Verbindung mit dem ersten Kind und der andere zwilling hat diese Verbindung nicht und fühlt sich später vielleicht ausgeschlossen.
ich würde also überlegen, ob Maxim DER name für euch ist und falls ja, würde ich für den anderen zwilling Marlo nehmen oder weiter suchen nach einem namen mit M

Alternativ fällt mir noch Moritz ein. Marlon ist nicht so mein Fall, irgendwie für mich ein bisschen in die richtung von Kevin

8

Ich würde tatsächlich bei einem M Namen bleiben.

Milan und Maixim finde ich schön zusammen. Ich fände Maris super zu den Brüdern

Milan, Maxim und Maris ♡

Deine Auswahl ist leider gar nicht mein Geschmack. Wenn es aber einer davon sein sollte dann Leo.

LG 💜

9

Ich fände Maxim noch ok trotz Maximilian.

Denn: Milan ist der erste Bruder. er wird wahrscheinlich immer zuerst genannt.

Für Zwillingsbrüder fände ich Maxim und Milan zu viel.


Ansonsten schlage ich hier nochmal Maurin vor. Oder Mauro, Das ist zumindest ein richtiger italienischer Name.

Milan, Lew und Mauro zum Beispiel



(Allerdings wäre dann der letzte Bruder von der Herkunft der Namen der einzige aus Südeuropa. Auf der anderen Seite mischt sich da ja auch alles schon und Shakira hat auch ihren Milan in Spanien bekommen. Von daher...)

Oder Milan, Leonas und Mauro

10

Milan, Maxim und Anton :)

11

Wenn der große Bruder Milan heißt, dann würde ich von Maxim eher absehen. Zum einen weil die Namen sich recht ähnlich sind und zum anderen, weil dann der "Druck" entstehen könnte dem Zwilling dann auch einen M-Namen zu geben. Leo/Leano finde ich gut, vielleicht deshalb für die Zwillinge die Namen Leo/Leano und

Allessio
Alexandru
Benno
Bennett