Bitte mal abstimmen

Wir können uns einfach nicht zu 100% entscheiden, vielleicht könnt ihr mal abstimmen, welcher Name für euch besser klingt :-)
Zur Info, wir haben englische Wurzeln mit englischem Nachnamen.
Danke ☺️

Anmelden und Abstimmen
1

Juna elaine fänd ich toll :)

4

Noch eine Stimme für Juna Elaine!

6

Von mir auch!

weitere Kommentare laden
2

Juna mag ich gerne, Solea ist nicht so meins, aber okay!

Da ich Stacy gar nicht mag, kommt der zweite Name für mich nicht in Frage.

3

Mir gefällt Juna Solea sehr

Klingt zwar etwas nach Influencer aber trotzdem eine schöne Kombi

Elaine gefällt mir auch oder Eliana

Stacy ist nicht meins.

Ich denke da an eine Frau (Teen) aus Texas mit Dauerwelle , Fluppe im Mund und lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen.

😜🥴😄

5

Ich habe für Juna Solea gestimmt, da ich Juna sehr gerne mag.

Stacy gefällt mir dagegen überhaupt nicht.

7

Juna Solea finde ich sehr schön ❤️

Stacy Elaine ist so gar nicht mein Fall. Stacy wirkt unseriös, zu amerikanisch, zu sehr Abkürzung.

Elaine meinetwegen, Elena finde ich aber im Klassen besser.

8

Ich mag Elaine gerne von diesen Namen.

Stacy ... habe ich eben geschrieben: Ich assoziiere ... editiert vom Urbia-Team ... und auch klanglich sagt er mir nicht zu (zu spitz).

Juna ... wie würdet ihr ihn sprechen?
Eine Juna Taylor würde ich "Dschuna" aussprechen, aber wenn ich "Juna Solea" sehe, denke ich eher an die deutsche Aussprache.
Bei Juna Solea Taylor würde ich es wahrscheinlich mit "Dschuna Soulia Taylor" o. ä. versuchen.
Solea finde ich aber in englischer Aussprache - falls es das überhaupt gibt - komisch. Und dann würde ich Juna auch deutsch aussprechen.
Juna Solea (deutsch) kann man machen, ist für mich aber ein langweiliger Modename. Beide Namen empfinde ich als blass und beliebig. Damit macht man nichts falsch, aber es gefällt mir auch nicht.

Junia Talea oder Runa Talea fänd ich klasse.
Oder: Juno Malea (englisch gesprochen: Dschuno Malia).

Juna/-o Elaine (komplett englisch) fänd ich auch schön.

Ich würde weitersuchen, habe aber für Juna Solea gestimmt, weil "geht gar nicht" für mich nicht zutrifft, auch wenn's nicht mein Geschmack ist.

Bearbeitet von urbia-Team
10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Mit englischem Hintergrund geht beides für mich.

Solea klingt nach Sarah Engels? Würde Juna eher doch etwas klassisches erden, zum Beispiel

Juna Eleonore
Juna Emilie
Juna Charlotte