Welcher ist schöner ?❤️

Hey Mädels

Hoffe hattet einen schönen Tag

Habe immer noch kein passenden Name der zu unserer Prinzessin 1000% passt. Bin in der 30 ssw.

Welcher ist schöner, was meint ihr? Und habt ihr welche Namen. In Richtung Albanisch Arabisch Türkisch usw

Zurzeit habe ich

Elvana
Oder
Medina

Welcher ist schöner von den beiden ?( beide sind es am Ende natürlich)❤️❤️🤭

Vlt habt ihr ja richtig schöne Mädchen Namen

Meine erste Maus heißt Liyana wollte irgendwie das es zu ihr Name passt, muss aber nicht 🌸

1

Huhu,

erstmal wollte ich kurz mitteilen, dass wir unsere Tochter auch Liyana nennen wollen, weil es kein gängiger Name ist 🥰

Ich finde Elvana schöner. Ansonsten finde die ich die Namen Aliya oder Eleysa sehr schön 🥰

LG

16

Ich danke dir liebes 🥰🥰

2

Also ich persönlich finde Elvana schöner hab ich so nich nie gehört 😊Medina ist auch schön aber Elvana ist eben mal was anderes. Es gibt so viele schöne Namen man kann sich gar nicht entscheiden 😅🙃

8

Ich bin auch Team Elvana 😄

17

Dankeschön fürs antworten liebes 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Wenn ich irgendwann ein Mädchen bekommen sollte wird sie Elaya heissen 🥰liebe den Namen

10

Liyana und Elaya finde ich aber SEHR ähnlich - das gibt sicher Knoten in der Zunge...

12

Ja da hast du recht

4

Ich finde Elvana auch viel schöner. Den Namen Medina gibts häufig und ich mag ihn nicht besonders.

Ansonsten:

Luena
Luana
Eliyaa
Alea

5

Ach ach liebe Meliya,

Konntet ihr euch immer noch nicht entscheiden? 🥰🫣

Ich liebe den Namen Medina, aber leider heißen mittlerweile sehr viele Kinder so, was für mich ein Grund wäre den Namen nicht zu wählen.

Elvana kenne ich so nicht, wäre mir persönlich zu hart klingend, zu dominant. Aber den hast du ja schon von Anfang an auf dem Schirm. ❤️

19

Heeeey🥰🤭

Ja leider konnte ich mich noch nicht entscheiden aber denke es wird Elvana bleiben weil auch so viele geschrieben haben das der Name sich schön anhört.🤭😂

Aber ich danke dir wieder mal das du geantwortet hast 🥰🥰

22

Dann nennt sie Elvana Medina ☺️❤️

weitere Kommentare laden
6

Medina 💕

7

Also ich finde Elvana sehr schön, klingt sehr harmonisch und elegant😇

20

Dankeschön denke der wird es auch 🥰🤭

9

Hey,

zu Liyana wäre mir Elvana zu ähnlich beim Rufen.
Liyana u Medina klingt gut zusammen, aber Medina klingt wiederum sehr ähnlich zu Meliya. 🙃
Das ist jetzt nicht so arg hilfreich oder? 🙃

Viele Grüße

21

Danke dir liebes fürs antworten 🤭

11

Ich mag Medina lieber, auch wenn der mich irgendwie entfernt an eine Medizinfirma erinnert. Komme aber grad nciht drauf ;-)

Wir sind mit einer albanisch-türkischen Familie befreundet, da sind bisher (auch für das kommende Baby) bereits folgende Namen gefallen, die ich mag:

Beren (gesprochen wir Verena, also Betonung auf -REN, den mag ich besonders gern
Melissa
Denise
Kevser
Maryam
Miriyam
Olenna

Ob die alle auch so geschrieben werden oder es insb. für Denise und Melissa eine andere Schreibweise gibt, weiß ich grad nicht.

23

Dankeschön für die ganzen Namen Ideen liebes ❤️