Endlich einen Namen gefunden der einfach zu uns passt. 💙

Unser kleiner Regenbogenjunge wird

Knut heißen 😍

Arnold als Zweitname für den verstorbenen Opa meines Mannes.

Wir sind glücklich und froh und freuen uns auf Baby Knudi

5

Eine Anmerkung: Knut hieß der Eisbär der am 5. Dezember 2006 im Zoo Berlin geboren wurde.

Ich habe neulich eine Person namens Knut kennengelernt und musste direkt an den Eisbären Knut denken.

7

Ja das wissen wir, doch das ist uns egal.

Es wird immer Namen geben, die man schon mal gehört hat oder etwas damit verbindet.

Wir lieben den Namen Knut, finden der passt zu einem kleinen Kind und zu einem erwachsen Mann.

Bei unserem großen in der Klasse z.B. sind habe viele Jungs, mit Namen die für ein kleines Kind niedlich sind, jedoch für uns überhaupt nicht zu einem Erwachsenen passen.

Das ist halt alles Geschmackssache.

1

Ach wie schön, unser Regenbogenbaby bekommt auch den Namen vom verstorbenen Großvater meines Mannes. 💙

Wann ist es bei euch so weit?

3

Es gehört bei uns einfach auch dazu.

Jedes Kind bekommt einen Namen aus der Familie weitervererbt, so bleiben sie immer bei uns.

Wir müssen noch bis Januar warten und du ?

6

Ich habe den Opa leider nie kennenlernen dürfen, er hatte ein paar Monate vor dem ersten Treffen von meinem Mann und mir einen Unfall. :(
Ich habe so viel positives über diesen Menschen gehört, dass ich meinem Mann vorgeschlagen habe, dass unser Sohn seinen Namen als Zweitnamen tragen sollte - oh, er war gerührt. 🥺

Bei uns hat eigentlich keiner einen Zweitnamen, aber ich finde, wenn, dann genau so aus dem Grund, wie ihr es macht 👍🏼

Mitte November ist ET 💙

weiteren Kommentar laden
2

Gefällt mir sehr!
Auch die Kombi Knut Arnold ist super und sehr stimmig. Beide Daumen hoch!!!

4

Total schöne Wahl und klingt auch toll zusammen 🤩

8

Knut finde ich ziemlich süß, und trotzdem cool für einen erwachsenen Mann!

10

Toller Name! #verliebt
Wenn er sich nicht ganz komisch zu unserem Nachnamen anhören würde, wäre er auf unserer Liste gelandet.
Alles Gute euch und dem kleinen Knut #liebdrueck

11

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!