Jungennamen - es kann doch nicht so schwer sein?!?

Guten Morgen,

Wir wissen noch nicht ob es Junge oder Mädchen wird. Bei einem Mädchen steht der Name fest und wir hätten sogar gleich mehrere die uns beiden gefallen. Aber wir schaffen es nicht einen einzigen Jungennamen zu finden mit dem wir beide zufrieden wären #klatsch Wir haben einen Nachnamen der einen Hauch Italien mit sich bringt. Allerdings möchten wir einen Vornamen wählen der dazu passt, aber nicht zu italienisch ist (wir sind ja auch gar keine Italiener ;-) ). Der Name sollte nicht zu exotisch sein und durchaus gängig in Deutschland.

Mein Favorit derzeit ist Luis #verliebt den mag mein Mann aber nicht. Es ist zum Haare raufen!

Also her mit euren Ideen bitte #freu

Barrik

1

Hallo

Wie gefällt euch denn Alessio?

Ein in Deutschland durchaus gängiger Name, aber italienisch angehaucht.... Ich liebe den Namen, mein Mann leider nicht...

LG

4

#danke aber das ist so genau die Art von Namen die ich gar nicht mag ;-)

Barrik

2

Huhu

Matteo
Gian-Luca
Luca
Leandro
Leano
Nico
Marco

Das wären so die ersten, die mir einfielen zu einem italienischen Nachnamen.

Lieber Gruss und alles Gute
Dani mit 2 Jungs

5

#danke Für einen kurzen Moment habe ich tatsächlich über Nico nachgedacht aber der beisst sich dann doch mit dem Nachnamen. Dann wäre sowohl in Vor- als auch Nachname i-o i-o #nanana

Barrik

3

Mir fällt nur Matteo ein...italienisch, aber sehr gängig hier in den letzten Jahren. Dann hättest du auch Luca, aber denn kann man gar nicht mehr hören...aber sonst, nur ein Hauch? Schwer...Luis ist übrigens Spanisch :-p. Die italienische Variante ist Luigi.

6

Das mit Luis weiss ich ;-) Aber er passt trotzdem gut zum Nachnamen.

Danke
Barrik

7

Fabio?

8

jungsnamen zu finden, fiel uns auch immer am schwersten.

wir haben uns 4 mal überraschen lassen und beim ersten mal hatten wir nur ein mädchenname... zum glück war es dann auch ein mädchen #schwitz.

nun zu euch... jungsname, der leicht italienisch ist:
marco, luca, mino, nico, bono, carl(o), david, dante, emil, ennio

#winke

9

Carlo #verliebt den hatte ich auch schon aber mein Mann....#schmoll

10

Henri
Lias
Lenni
Kian
Tom
Levi
Mats
Linus
Robin

11

hi

Lorenz??

lg

12

Danke für eure Mühe #blume Aber irgendwie war nix dabei was uns beiden gefällt... Herrje wenn es tatsächlich ein Junge wird ist guter Rat teuer.

Barrik

13

Hallo

mir fallen noch ein

Enrico
Dario
Mario
Marco
Dominik
Ramon
Raphael
Sandro
Vito
Daniele
Mio
Tonio
Pierro
Bruno

LG