wie findet ihr

erwin?

1

Für einen 80 Jährigen perfekt!

2

für die heutige zeit ein no go.....vllt kommt der Name ja mal wieder, aber momentan geht der gaaaarnicht.

3

Hallo #winke
Also ich finde den Namen durchaus vergebbar! Zur Zeit sind doch "alte" Namen wie Hugo, Bruno, Anton, Benno, Otto, etc. wieder modern. Warum denn dann nicht auch Erwin?
Tatsächlich heißt mein Opa so, aber ich kenn auch einen 30jährigen der so heißt. Warum denn nicht auch eine neue Generation?! So heißt wenigstens nicht jeder :-)
LG Nelu

4

Ganz niedlich und witzig für einen kleinen Hund!!!

5

Hallo,

finde ich durchaus vergebbar.

Gefällt mir auf jeden Fall besser als Liam, Mika, Bela etc.

LG

6

Hallo

im August 2011 Club gibts einen EDWIN und einen HERRMANN also warum nich auch ein ERWIN!

Meins wäre er jetzt nicht, aber ich finde ihn besser als Jason, Kevin und Leon!!!

LG mausi111980 mit Frederik

7

Hallo,

klingt nach alten Mann. Was ich aber nett finde ist Edwin.

Gruß schuggi

8

so heißt mein Schwiegervater, da denke ich sofort Opa Erwin. Aber die "alten" Namen sind ja wieder modern! Also warum nicht.

LG

9

Hi,

ganz ehrlich??

Ich finde es furchtbar. Bei Erwin ist die Hänselei doch wirklich vorprogrammiert. Ich halte auch nichts von Jason, Jeremy usw. Aber Kinder mit diesen Namen werden von Klassenkameraden nicht wegen ihres Names gehänselt. Es gibt doch noch die Namen die ´normal´ sind. Von mir aus Erwin als 2. Namen aber nicht als ersten.

Diese Aspach-Uralt Namen finde ich ganz selten schön. Dazu zähle ich Otto, Ernst, Hermann, Wilhelm und Bruno.

LG und alles Gute
Danny