Vorschläge amerikanische Namen J/M

Hallo,
ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und muss gestehen, die Namenssuche gestaltet sich schwerer als erwartet... Mein Mann und ich lieben amerikanische Namen (gerne auch andere wohlklingende Namen). Nun haben wir aber einen sehr deutschen Nachnamen (Sauer). Hat jemand von euch ein paar Vorschläge? Suchen sowohl für Junge als auch Mädchen und muss nicht nur amerikanisch sein.

Lg, Azra87

1

Ich persönlich mag die Kombi engl./deutsch nicht so gerne.

Zu Sauer solltet ihr eher was wohlklingendes nehmen und nichts zu englisches, das klingt doch etwas seltsam. Brayden Sauer? Aubree Sauer? #zitter

Das ist hier keine populäre Meinung, aber sowas sieht einfach auf nem Bewerbungsschreiben nicht so schön aus. Oder dem Türschild einer Arztpraxis.
Es gibt sehr viele Namen, die international passen, weil sie keine Laute haben, die es im deutschen nicht gibt, wie das gerollte R zum Beispiel oder das J als "dsch".

Ein paar Beispiele aus der US Hitliste von 2011 (http://www.socialsecurity.gov/OACT/babynames/index.html#ht=1):

Natalie
Lillian
Alyssa (vielleicht etwas S-lastig)
Maya
Madeline
Elena
Elise
Fiona

Dominic
Vincent
Bennett
Phillip
Kian

3

PS: Für die Top 1000 in meinem Link oben musst du auf den mittleren Tab klicken, "Popular Names by Birth Year", dort auf Top 1000 stellen und Go.

4

Du hast vollkommen recht, hatte ja schon mit reingeschrieben, dass es auf jeden Fall wohlklingend sein soll. Zu exotisch passt einfach nicht ;-)
Die Liste ist übrigens toll, vielen Dank. Mögen leider bei den deutschen Namen so gar nichts und finden bisher nichts was uns gefällt...
Bei einem Jungen fände ich etwas "standartmäßiges" mit amerikanischen 2. Namen toll.

Von der Liste zum Beispiel mag ich persöhnlich jetzt so ganz spontan:

Jungs- Colin, nur als 2. Namen: Logan, Tyler, Maddox

Mädels- Mia #herzlich (schon immer Favorit von mir), Grace/ Gracie, Hailey, Alyssa vllt eher als Alicia Vielen Dank

2

Jeremy Sauer
oder
Marilyn Sauer?

5

Jeremy heißt leider scho sein Sohn aus letzter Partnerschaft - sonst fände ich ihn toll.
Marilyn mag ich leider gar nicht....

7

Jonathan funktioniert in beiden Sprachen... Jonathan Sauer
Als Mädchenname vielleicht Alana?

6

Meine Nichten und Neffen in den USA heissen

Jayden, Hailey, Jacob, Ryan, Ava, Ella und Madison. Von der Schwester meiner Schwägern heissen die Mädels Savannah, Sidney und Kayla

Davon passt jetzt nichts zu eurem Nachnamen, finde ich.

Lg

8

hallo,

zu Mädchennamen fallen mir diese noch ein

Linda Sauer
Christelle Sauer
Angelina Sauer
Amanda Sauer
Sandra ( Sandy) Sauer
Renée Sauer
Janice Sauer
Brianna Sauer
Dana Sauer
Emma Sauer
Lilian Sauer
Sarah Sauer
Cassandra Sauer
Elizabeth Sauer
Victoria Sauer
Patricia Sauer
Pamela Sauer
Olivia Sauer
Kirsty Sauer
Kristen Sauer
Lynn Sauer
Rose Sauer
Jane Sauer
Jenna Sauer
Rebecca / Becky Sauer
Michelle Sauer
Nicole Sauer
Laura Sauer
Melissa Sauer
Jennifer Sauer
Jessica Sauer
Deborah Sauer
Susan Sauer
Natalie Sauer
Caroline Sauer
Iris Sauer
Hannah Sauer
Kim / Kimberly Sauer
Alice Sauer
Gina Sauer
Barbara Sauer
Alicia Sauer
Josephine Sauer
Stephanie Sauer

Jungennamen

Marc Sauer
Phil Sauer
Ralph Sauer
Patrick Sauer
Paul Sauer
Richard Sauer
Joshua Sauer
Samuel Sauer
Daniel Sauer
Benjamin / Ben Sauer
Tom / Thomas Sauer
Jason Sauer
John Sauer
Dan Sauer
Colin Sauer
Jacob Sauer
Michael Sauer
Andrew Sauer
Joseph Sauer
Nicolas Sauer
Nick Sauer
Mike Sauer
David Sauer
Noah Sauer
Christopher Sauer
Frederick Sauer
Robert Sauer
Peter Sauer

also ich habe jetzt mal alle Namen die mir einfielen und die auch international bekannt sind, aufgelistet. Alle kannst Du amerikanisch / englisch aussprechen und sie harmonieren trotzdem noch mit Eurem Nachnamen

LG

9

Oh - wer lesen kann....

sollten ja möglichst nur mit J / M sein.... aber egal, was Du hast, hast Du und vllt. gefällt doch noch einer aus der Liste...

10

Nein nein, alles wunderbar :-) J/M soll heißen = Junge / Mädchen

11

Aiyana
Leah
Lilly
Noemi
Sophie
Isabelle
Jolina
Lina
Linda
Loreen
Darleen
...

Liam
Lian
Kian
Keno
Henry
Mick
Tom
Jeffrey
Milo
Lino
Noah
Lennox
Lenny
Levin
Aaron
...

Meiner Meinung nach Namen, die im englischen und deutschen vergeben werden könnten...

LG

12

Danke #blume
Lina und Darleen gefallen mir, sowie Lennox ist ganz nett.

Lg, Azra

13

Gar nicht einfach zu euerem Nachnamen was passendes zz finden! Bei uns war das ähnlich...
Also ich fänd diese hier halbwegs passend:

Lorna

Stella
Miranda
Anastasia
Victoria

Leonard
Henry
Christian
Eric

14

#sonne

Leonard und Victoria Sauer....super Vorschlag von dir...die Namen passen shr gut zu dem Nachnamen#pro

Lg

15

Sorry, aber bei Sauer gehen englische Namen gar nicht. Ich würde da bei internationalen Namen bleiben, die in beide Sprachen gängig sind. Im Moment ist bei uns in den USA Charlotte DER Name überhaupt. Auch Emma ist dort sehr beliebt im Moment usw. guckt euch die aktuelle Namenslisten und sucht euch ein internationaler Name aus. Aber Heather Sauer, Taylor Sauer oder Jennifer Sauer #zitter

16

Hallo.
sehr schwierig, zu diesem Nachnamen muss sehr sorgfältig ausgesucht werden.
Ich finde ihr braucht einen absolut positiv wohlklingende Namen.
Bei einem Mädchen etwa
Alis (s )a oder Kristen

ein Jungenname ( schon gar kein amerikanischer ) fällt mir nicht ein gerade, vielleicht Steven, klingt aber auch nicht wirklich schön.

L.G.

17

Nick Sauer?

Holly Sauer?