Welcher Zweitname passt besser zu Timo?

Hallo,

der Erstname steht fest. Es soll ein Timo werden.

Was passt besser dazu: Nick oder Lucas?

Also Timo Nick oder doch lieber Timo Lucas?

Bin gespannt.

Danke schon jetzt.

LG Babydestiny

1

Ich fände einen längeren Namen schöner. Vielleicht

Timo Emanuel?

2

Hallo!

Ich finde ja, daß der Zweitname mehr Silben oder zumindest die gleiche Anzahl Silben haben sollte, das klingt einfach besser! Timo Nick klingt so abgehackt! Von daher wäre ich ehr für Timo Lucas (wobei ich Lucas nicht mag, aber das war ja nicht die Frage)! Haben die Zweitnamen eine Bedeutung für euch? Sonst vielleicht einfach Timo Nic(o)las > mehr Silben, klingt nicht so abgehackt und Nick ist auch drin!

LG

3

Ja, Timo Nicolas klingt gut...

4

Hallo!

Timo Nick klingt nicht zusammen, Nick ist einfach zu kurz. Lucas passt besser.
Ich hätte allerdings zu Timo, der recht kurz ist, einen längeren Zweitnamen gewählt, zB Timo Constantin, Timo Nicolas, Timo Benjamin.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Ich schließe mich meine Vorgängerinnen an! Timo Nick kling zu abgehackt. Lucas ist zwar besser, ist auch ein schöner Name, aber ein längerer wäre meiner Meinung nach besser. Viel Spaß bei der Entscheidung!

5

Ich finde auch, dass der Zweitname mehr Silben haben sollte als der Rufname. Timo Nick käme für mich also nicht in Frage.

Timo Lucas ginge von den Silben her, aber ich mag den Namen Lucas nicht so sehr.

7

Schließe mich einigen Vorschreibern an, Nick ist zu kurz, deshalb Timo Lucas.

Timo Ilias (oder Elias) könnte ich mir auch gut vorstellen, auch Timo Benjamin gefällt mir sehr gut!

9

Huhu,

an Elias habe ich auch gleich gedacht.
Ich finde weder Nick noch Lucas richtig passend.
Ode Timo Joel, Timo Elijah, Timo Pascal...

LG, wolke

8

finde beide nicht so passend.nick klingt so kurz und hart dazu als zweitnamen.nick timo fände ich besser, noch besser nick timon (aber das war ja nicht die frage ;-)).

vielleicht
timo rene
timo niklas
timo gerrit
timon?

zwei silben klingen ganz gut dazu, bei lukas finde ich da ..mo-lu... irgendwie klanglich komisch.

lg siem

10

Timo Lucas wenns der sein muss,aber Nick nicht.

Ich finde Timo Elias nicht schlecht....

11

Hallo

TIMO NICK klingt nicht so toll

TIMO LUCAS :-D

oder dann

TIMO ELIAS
TIMO PASCAL
TIMO VINCENT
TIMO BENJAMIN
TIMO ALEXANDER
TIMO FREDERIK

LG

12

Timo Lucas :-)