Zwillinge ab wann sicher & welcher wagen mit Geschwisterkind?

Hallo ihr lieben,ich bin heute 5+5 ssw voraussichtlich mit Zwillingen.Bisher besteht leider immernoch Möglichkeit eines zu verlieren...

Zu meinen Fragen 1. Ab wann bekommt man denn offiziell meist zwillinge ?

Des weiteren habe ich einen Sohn von derzeit 13 monaten.Wer hat denn ebenfalls noch so einen kurzen Abstand & bekam dann zwillinge? Frage mich vor allem wie ich das später anstellen soll mit allen 3 vor die Tür zu kommen^^Zwillingswagen & das ältere Kind tragen ..Oder Geschwisterwagen& einen Zwilling tragen ? Wie sind eure Erfahrungen ?

Vielen Dank für eure Antworten!
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Nach der 12. SSW ist das Risiko vergleichbar mit einer Einlingsschwangerschaft. Ab da gabs bei und Entwarnung.

Meine Idee wäre Zwillingswagen mit zwei Wannen und Sportaufsätzen und kiddyboard. So kannst du wirklich alles je nach Gelegenheit umbauen und nutzen. Je nachdem was ihr vorhabt und wie Eure Wege sind....

Alles Gute!!!

2

Danke für die schnelle Antwort ! Das ist wohl wirklich die beste Lösung ?

Dann hoffe ich mal das wir die folgenden 6 Wochen noch überstehen & alles gut geht.Man ist ja so nervös das ist schrecklich.Denke an nichts anderes mehr ????

3

Das ging mir auch so.... ich wußte es zum Glück erst in der 9. Ssw.... da war die Zeit nicht mehr ganz so lang. Solche Angst hatte ich bei den ersten beiden SS nicht. Aber jetzt wollte ich natürlich auch beide behalten! Halte durch- ich musste alle zwei Wochen zur Kontrolle. Vllt. Dürft ihr ja auch öfter... ich drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Würde den Bugaboo donkey twin empfehlen

Entweder zwillinge in den liegewannen und das ältere Kind auf dem Board. . Ist er noch nicht so weit kannst du ein Zwilling tragen und das ältere Kind in sportsitz

Du kannst die sitze so einstellen dass das Baby rückwärts und das ältere vorwärts fährt.. was ja auch gut ist :) der ältere kann natürlich auch rückwärts fahren.

Also bei mir sag man erst ab 10ssw was und seitdem waren zweieiige zwillinge fest.. passieren kann immer was..trotzdem in der 15 ssw den Bugaboo bestellt. Inzwischen nun 30ssw :)

6

Hallo,

meine Zwillinge und der Große Bruder sind 18 Monate auseinander.
Wir hatten den Mountain Buggy mit dem Board Kids2Sit. War super um alleine raus zu kommen. Am Wochenende oder wenn jemand dabei war, wurde der große in seinen Buggy gesetzt. Er ist aber früh mit dem Laufrad gefahren.

Drücke dir die Daumen dass alles gut geht.

LG