Peinliche Situation brauch dringend Rat

Hallo

Ich habe schon sehr oft hier drin gelesen und nun habe ich selber ein verdammt großes Problem. Und zwar waren meine Eltern mal über Nacht nicht da und da habe ich auf der Suche nach Geschenken bei Ihnen einen Vibrator gefunden.
Naja und weil ich neugierig war und noch nie Sex hatte hab ich das Ding dann ausprobiert und hatte auch viel Spaß damit, na ja egal aber jetzt zu meinem Problem.
Was ich nicht wusste das eine Videokamera im Schlafzimmer war, ich habe ja schon öfters gehört das sich manche Leute dabei aufnehmen aber das es meine Eltern machen wusste ich natürlich nicht. So das dumme ist jetzt das mich meine Mutter angesprochen hat als mein Vater arbeiten ob ich in ihren Sachen rumgeschnüffelt habe, ich sagte sofort nein, doch meine Mutter sagte mir dann das sie nicht sauer auf mich ist. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht um was es genau geht doch dann sagte sie nur das sie sich auch manchmal selber befriedige und das ganz normal sei. Naja und es ging dann hin und her und dann kam sie mit der Sprache raus, das mein jüngerer Bruder die Kamera benutzt habe und er was darauf gesehen habe was meine Eltern auch unbedingt sehen sollten. So habe ich dann erfahren das die Cam auf Bewegungssensor gestellt war und mich aufgenommen hat. Mir ist das alles so peinlich und verkrieche mich seid dem nur in meinem Zimmer, ich trau mich nicht mehr meinen Eltern oder meinem Bruder unter die Augen zu treten, ich weis ja auch nicht mal ob er evtl. eine Kopie gemacht hat davon und sie seinen Freunden zeigt!
Ich weis nicht mehr weiter, wie soll ich mich denn nun weiter verhalten? Hätte ich doch nur alles sein gelassen und könnte die Zeit zurück drehen. Danke fürs zuhören!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ganz ehrlich?

Fake??

Is mir alles doch sehr suspekt.

7

Warum denn ein fake????


#augen#kratz

2

hallo!

also auch auf die gefahr hin, dass du ein fake sein solltest...

klar, ist das ne bekloppte situation, aber deine mum hat doch ganz cool reagiert!

da wird schon wieder gras drüber wachsen.
wie verhalten sie sich denn dir gegenüber? und dein bruder? wie alt ist der denn?

gruß, rike

3

Troll dich! Was willst du: Teeniesex-Stories? Ne Packung Tempos für deine Fantasie?

9

was soll das denn????

4

Nein ich brauch keine Tennysexstories danke! Vergeßt das ganze einach, ich werd schon klar kommen. Tut mir Leid euch hier im Forum belästigt zu haben! Danke

8

Hallo


Laß Dich hier nicht verunsichern. Mir wäre das auch peinlich aber Ich denke wie deine Mutter schon sagte das sie es ja auch selbst macht es Dir nicht krum nimmt.

Warum sollte Sie das auch?! Ok Du hast an ihren Sachen rumgeschnüffelt aber sie ist Dir ja nicht mehr böse.


Ich denke da wird Gras darüber wachsen und dann ist es auch schon bald vergessen:-)


Paß einfach beim nächsten Mal besser auf;-)


LG rosenengel

5

Hi, ninispatz! Dein kleiner Bruder darf also mit der Kamera umgehen, die deine Eltern im Schlafzimmer aufgestellt haben?
Und die netten Bilder schauen? Tja, ähm... wenn das kein
fake ist, was denn?

6

Hi Süße,

was ein Sch***-Gefühl! #liebdrueck
Ich kann mir denken, wie's Dir geht... ;-) Als ich etwas jünger war als Du und gerade zu pubertieren anfing, hab ich mal ne Zeitschrift geklaut, in welcher Cindy Crawford Aktfotos von sich ablichten ließ. Meine Mutter hat mich dabei erwischt, wie ich das Ding gelesen habe und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken... Ich weiss, das ist nicht wirklich vergleichbar, aber wie schon erwähnt: sei doch froh, dass Deine Ma so lässig #cool reagiert hat!

Es wird wohl eine kleine Weile dauern, bis Dir das peinliche Ereignis nicht mehr ganz so peinlich ist, aber da musst nun leider durch... Ist doof, aber kann man nix dran ändern. Und was Deinen Bruder betrifft: sprich (so schwer es sein mag) mit Deiner Mutter, dass Du Angst hast, dass Dein Bruderherz das Video vervielfältigt hat und weitergegeben hat! Dann wär er ja ein riesen Ar***!!! :-[

Ich hoffe für Dich, dass da bald Gras drüberwächst und das Erwachsenwerden nicht so anstrengend bleibt ;-)

Ich wünsche Dir nen schönen Abend und alles Gute!
Dani #hasi

10

Ich glaube Dir nicht!!!

Einen Vibrator habe ich bei meinen Eltern schon viel früher entdeckt (gabs damals nicht in Penisform sondern einfach 4-eckig mit 220V-Anschluß) Der war natürlich da, um Sportverletzungen zu massieren - klar, Kinder sind ja blöd. #freu
Also habe ich ihn mir öfter offiziell ausgeliehen und eine Wade, die zu Krämpfen neigte damit massiert (unter anderem)

Ich schätz meine Eltern wußten ganz genau, was ich mit ihrem Vibrator angestellt habe - aber sie haben mich nicht darauf angesprochen!
Mal ehrlich, Selbstbefriedigung ist o.k. aber darüber spricht man gewöhnlich nicht mit seinen Eltern. Und wenn sie wirklich eine Kamera in ihrem Schlafzimmer haben und Dich darauf gesehen haben, dann sollten sie wohl cool genug sein, Dich nicht darauf anzusprechen.
Ach, Dein Bruder hat das aufgenommen und rennt damit zu den Eltern??? Was ist denn das für 'ne kleine Petze? Gewöhnlich erpressen sie ihre Geschwister mit sowas anstatt gleich zu Mama zu rennen.

Nee, die Geschichte ist unglaubwürdig! Vor allem würde eine normale 15-jährige den Vibrator im eigenen Zimmer in Ruhe probieren und nicht im Schlafzimmer der Eltern!

Ich schätze mal, für heutige Verhältnisse ist ein Vibrator für ene 15-Jährige nicht mehr die große Überraschung. Den kann man sich locker für 10Euro selbst besorgen und muß sich nicht an "Muttis Hausfreund" vergreifen.