Bei Onkel übernachten

Onkel wünscht daß 15-jährige bei ihm übernachtet wegen Konzertbesuch. Sie würde gerne, ist das bedenklich ?

20

Die Frage klingt wie: soll meine Tochter Nüsse essen?

Grundsätzlich: ja, warum nicht. Wenn jetzt aber noch die Info kommt sie hat eine Nussallergie, sieht eine Antwort wohl anders aus.

Also, was ist dein eigentliches Problem?

1

Wieso sollte das bedenklich sein?? Denkst du da in eine sexuelle Richtung weil du es auch in der Rubrik Liebesleben gepostet hast? Wenn du Sorge vor sexuellen Handlungen durch den Onkel hast, fände ich es ehrlich gesagt seltsam hier überhaupt nur zu fragen. Dann ist es mehr als ein klares Nein
Ansonsten stellt sich mir die Frage aber nicht, warum sollte sie nicht bei ihm übernachten oder gibt es einen Grund ihm zu misstrauen?

5

Hallo, bin neu hier , unter welcher Rubrik sollte ich denn sowas fragen ?

9

na ja, er ist 45 und sehr vital, lässt nichts anbrennen. Nach dem Tod seiner Frau hat oft wechselnden Damenbesuch.über Nacht, wor wissen das von der Nachbarin.

weitere Kommentare laden
2

Du solltest deinen Bruder doch gut genug kennen. Ist es bedenklich?


Persönlich halte ich nur zwei Dinge für Bedenklich:
1. Dein allgemeines Misstrauen gegen alles und jeden.
2. Dein Misstrauen in die Fähigkeiten und das Selbstbewusstsein deiner Teenager-Tochter.

3

Ist denn eine Übernachtung notwendig; wohnt ihr weit weg?

4

ca, 220 km, er ist Witwer ohne Anhang mit eigenem Haus.

6

Wenn es dir komisch vorkommt, kannst du anbieten, die Tochter nach dem Konzert abzuholen.

7

Bei meiner Verwandtschaft hätte ich da überhaupt keine Bedenken. Deine Verwandtschaft kennst aber nur du.

8

Was sind Deine Bedenken dabei, wenn Du uns fragst, ob es bedenklich sei? Du kennst ihren Onkel, wir nicht. Was sind Deine Bedenken?

Bearbeitet von Conan-1974
10

Häh?

13

Hallo,

Ist doch gar nicht Freitag. Hört sich wie ein Troll an.

Warum sollte es bedenklich sein, wenn die Nicjte beim Onkel schläft?

Also ich bin mit 16 Jahren mit meinem Onkel bei Rock am Ring gefahren. Denn alleine fahren haben meine Eltern nicht erlaubt und mein Onkel fuhr da jedes Jahr hin. Haben uns das Zelt geteilt. War eine super Woche, an die heute mit 42 Jahren noch immer nich gerne denke.

LG

14

Kennen wir denn deinen Onkel oder du?
Was ist denn das für eine Frage bitte