HILFE!!! Stadtralley in Bamberg

Hallo #ole,

brauche dringend eure Hilfe. In 2 Wochen fahre ich mit 15 Mädels nach Bamberg. Auf unserem Plan steht eine Stadtralley. Wer kann mir helfen damit die Tour kein Reinfall wird? #zitter

Vielen Dank für eure Hilfe.#winke

LG
melechi

1

Huhu, also ich bin eine wasch echte Bambergerin ! Was habt ihr genau vor ? Es wäre die 7 Hügel Tür anzubieten. aber die ist etwas teuer. Ansonsten , tagesticket für den Bus und ab auf unseres schönen Keller. Einmal Wilde Rose Keller und danach zu fuss leicht zu erreichen Spezial Keller mit Aussicht über ganz Bamberg. In der Stadt Brauerei Fässla und diverse Kneipen. Achja wenn ihr ein jungesselinene abschies seid fällt oben genanntes Spezial keller aus . Da haben es welch zu viel krachen lassen. Ansonsten sag mal was igr vor habt vielleicht kann ich Tipps geben und mich umhören.

Lg eve :)

2

Hallo,

wie alt sind die "Mädels"? Ist es eine Schulfahrt oder privat?

LG
delfinchen

3

Großes Ups! Seh Grad Jugendliche. (hand gegen Kopf Schlag) Ah ja wie alt sind den die Damen ?

Lg eve

4

Hallo,

die Damen sind zwischen 13 und 15 Jahren. Es soll eine ganz klassische Ralley werden Müssen den Sa-Vormittag ohe Langweile rum bringen.:-D
Bräuchte also Fragen und einen Weg (sind an der Jugendherberge Kaulberg). Leider habe ich nicht die Zeit mir vorher alles in Bamberg anzuschauen. Und über Googlemaps ist es von zu Hause aus zu schwierig. Wäre super wenn du mir weiter helfen kannst. Einige Fragen wie z.B. Wann wurde der Dom erbaut, etc kann ich ja von zu Hause rausbekommen. Aber bei den Fragen wie z.B. Wieviele Stufen sind es bis ... wird es schon schwer.
Vielen Dank für deine Hilfe #winke

5

Ups war schon länger nicht mehr da, bin wohl schon zu spät !?

Puh so fragen wollen mir aber auch grad nicht einfallen. Hast du vielleicht fragen die ich dir beantworten könnte? Das wäre schon hilfreich, vorallem weis ich ja gar nicht wie weit und lange ihr unterwegs sein wollt?

Lg eve

weiteren Kommentar laden
7

hab letztens eine Stadtralley geplant... das hat schon etwas Zeit in anspruch genommen, da man die Streck ja erstmal selbst ablaufen musst.

Frag mal bei der Stadt Bamberg nach, es gibt Städte, die haben fertige Stadtralleys schon zum Download bereit.

PS: gib den Mädels ein rohes ei mit, welches immer gegen einen besseren Gegenstand getauscht werden muss! Irre was da am ende raus kam :)