Sockenklau

Habe folgendes bemerkt und noch nicht mit meiner Freundin besprochen: Ihr Sohn, nun 16, klaut heimlich getragene Anzugsocken aus der Wäsche ( lebe nun bei meiner Freundin) ... Was hat das zu bedeuten? Was macht er damit? Bin froh, dass wir uns so gut verstehen, ist ja meistens eher schwierig mit Teenagern ...

Wenn er keine Socken mehr hat, kann er doch fragen, ob er ein Paar haben kann ...

Erst war es mir nicht aufgefallen, aber es fehlen schon einige ...

5

Vielleicht verdient er sich damit auf einschlägigen Fetischseiten ein kleines Taschengeld dazu #sorry

#rofl

6

Wie das denn, es sind langweilige dunkle anzugsocken??? Hä?

12

Ist egal wie sie aussehen, es geht um den Geruch... du wirst nicht glauben, WAS manche Leute alles kaufen.

Ansonsten:
Frag ihn doch. Ich glaube auch dass du hören willst, dass er sich damit einen runterholt wie in American Pie.

weiteren Kommentar laden
1

Bist du dir sicher,dass er sie klaut? Er wird sie doch vor dem Tragen waschen oder? *hoffentlich*

2

Keine Ahnung, er wäscht nie selber ... Denke eher nicht!
Er "klaut" nur meine schwarzen Anzugsocken ... auch das ist eher ungewöhnlich ... Jungs mit 16 tragen doch sowas eher nicht ... Dünn und knielang ... Das ist es ja, was mich beschäftigt, was will er damit ?

4

schau ihm mal auf die Socken ;) wenn er sie trägt würd ich ihn mal drauf ansprechen.. ist ja kein Verbrechen aber unhygienisch find ich es zumindest.

3

Ich glaube kaum, dass er damit etwas Aufregendes anstellt.
Wahrscheinlich findet er eben gerade keine eigenen, sauberen Socken und dann nimmt er halt deine aus dem Wäschekorb. Vermutlich duften sie im Vergleich zu dem, was er sonst so trägt, Socken, die tagelang von pubertierenden Jungs in schweißtreibenden Turnschuhen getragen werden, sind echt heftig...

7

Wenn ihr einander so gut versteht, frag ihn doch?

Oder bist du dir gar nicht sicher, dass er sie nimmt?

8

1. bin sicher
2. hätte gern vorab mögliche Erklärungen, aber die kann mir hier ja auch keiner geben ..

9

Das passt alles so gar nicht zu ihm ! Würde er fragen, könnte er welche haben, oder wir kaufen ihm solche ... ist ein ganz nette Junge ...

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

kann es nicht auch sein, dass die einfach irgendwo noch rumfliegen? Ihr seid ja immerhin nun drei Personen, da ist´s nicht unbedingt mehr so übersichtlich wie alleine.

Ich habe zumindest permanent irgendwelche verwaisten Einzelsocken. Ich sammele die dann immer in einem Karton und sortiere ab und zu mal durch und dann passen vieel doch wieder zusammen.

Oder er will Dich einfach nur ärgern? Das könnte ja auch sein.

LG
duese

17

Hi!

Was sind denn "heimlich getragene Socken"??? #rofl

18

er klaut heimlich getragene Socken... Getragene Socken werden heimlich geklaut...

Is nu wirklich nicht so schwer zu verstehen

19

aaah, okay, so wie er das formuliert hat, klingt es sehr seltsam, hab das echt erst nicht verstanden :-)!

20

bist du dir sicher dass er sie nimmt? wenn ja wo bleiben die denn dann?

nimmt er sie vielleicht statt tempo uns sie kommen später wieder in die wäsche? nach dem thread fiel mir das als erstes sazu ein...

vielleicht sind ihm deine dann doch lieber als seine eigenen - weil seine eigenen schlimmer stinken oder er lieber fremde dazu nimmt?

http://www.urbia.de/forum/7-jugendliche/4380031-tempos/28401289

glg gussy

21

Lach, kann sein, warum aber dann die dünnen schwarzen anzugsocken ... Da wären doch sportsocken besser geeignet ... Oder?

23

ich weiß nicht ob da sooo viel logik im spiel wäre ;-)

oder: "wenn halt keine tennissocken zur verfügung stehen"...

oder: "hauptsache nicht meine eigenen"...

kopfkino aus! aus! #rofl

22

Zählt ihr die Socken vor dem Waschen?

Ich kenne Waschmaschinen die Socken klauen.!