geschwollene Schamlippe

Hallöchen erstmal,
nun hier mein Problem, wobei ich gar nicht genau weiß, ob ihr einen Tipp für mich habt, ich hoffe doch ganz einfach und versuch euch mal mein Problem zu schildern:

Ich war heute wieder reiten, wie öfter in der Woche, weil ich hab ein eigenes Pferd.
Jedenfalls sind wir gesprungen und ich bin nachm Sprung mit meiner Scheide auf den Vorderzwiesel beim Sattel geknallt. Da hab ich aber noch nix gemerkt.
Paar Minuten später bin ich runtergeflogen, voll auf einen Sprung drauf, aber hatte die Stange nicht zwischen den Beinen.
Als ich dann vorhin nach Hause bekommen bin, hab ich es vor Schmerzen kaum noch ausgehalten. Hab meine Mutt gebeten, mir beim Ausziehen zu helfen und dann hab ich mal nach unten geguckt und war geschockt #schock : Meine rechte Schamlippe is dermaßen geschwollen, dass ich kaum laufen oder sitzen kann. Sie ist wie ein riesiges Ei, richtig eklig schon fast und ich weiß nicht woher, weil auf den Vorderzwiesel bin ich heut nich zum ersten Mal geknallt.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Schwellung wieder wegbekomm?
Weil mit Salben is in dem Bereich ja eher nicht so gut.

Danke schon im Voraus

Lg Jane

1

tschuldigung, ich glaub der thread is hier falsch :-(

4

super Antwort, die hilft ihr echt sehr...

Da es sich hier um eine Jugendliche handelt, ist es gar nicht sooo verkehrt.
Da aber deine Antwort in keinster Weise auf ihr Problem eingeht, ist dein Beitrag hier falsch... #cool

9

Sie ist die Threaderöffnerin.
Nur so zur Info. :-D

2

Hallo,
das ist eine Prellung. Kühlen hilft. Aber geh' am besten mal zum Frauenarzt.
Gute Besserung
Paule

3

Ach du grüne Neune...

Egal, ob du im falschen Forum bist oder nicht, du solltest den Notarzt anrufen, denn kühlen im Genitalbereich ist auch nicht gerade angenehm.
Falls es denn vom Sturz kommt, vllt. bist du auch auf irgendeiner Naht gelandet o. ä.
Wie auch immer, ruf einen Doc an...


Gute Besserung, Jane.. #blume

lg Tanja

5

kühlen is zwar ne unbedingt angenehm, aber is auszuhalten und ich kühle schon wie eine verrückte den ganzen tag...

6

hallo moechtegern,

ich wuerde in jedem fall schnellstmoeglich einen arzt aufsuchen. wenn du einen innerlichen bluterguss hast, muss das unbedingt behandelt werden. hatte das auch schon mal, zwar am oberschenkel, aber das sollte sich ein arzt anschauen. wenn die schwellung wirklich so gross ist, ist dasmit nicht zu spassen.

lg

biene

weitere Kommentare laden