6/7ssw UT nichts zu sehen aber keine Blutungen

Hallo ihr lieben, ich war heute Morgen zum UT und dort konnte man nichts sehen? Ich habe aber von Anfang an keinerlei Blutungen oder Schmierblutungen. Meint ihr das kommt von zusätzlichen Progesteron, dass ich tägl 2x eingenommen habe?
Ich wunder mich echt über die Situation…
Die FÄ meinte, dass es wahrscheinlich ein MA ist, der noch nicht abgegangen ist.
Ich soll jetzt alles absetzen und die Blutung abwarten.
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich mein ich hatte nicht mal beim Einführen des Progesterons Blut am Finger oder so? Und als sie heute den UT eingeführt hat war am Ende der Untersuchung auch kein bisschen Blut am Gerät ??

Ach man… ich bin so unendlich traurig 😞

1

Hallo,
Das tut mir leid für dich.
Wäre gestern eigentlich auch SSW 7gewesen aber das Ultraschall amMontag und gestern zeigt auch überhaupt nichts.
Ich hatte am Mittwoch Abend eine Blutung ( nur gesehen am Papier) gestern bei Ultraschall auch was gesehen.
Ich hoffe, dass bald die Blutung kommt.
Ich hatte das gleiche vor 2,5 Jahre leider schon mal.
Ansonsten geht's warsch ins Krankenhaus zur Ausschabung.

3

Hi🌸 es tut mir leid, das du das auch durchmachen musst 😞
Ich habe bisher keinen einzigen Tropfen Blut gesehen, ich hoffe aber das die Blutungen jetzt schnell einsetzen..
Eine Ausschabung will ich eigentlich vermeiden.. :(

2

Bei mir war es damals so dass das Progesteron die Blutung verhindert hat.
Meine Fruchthöhle hatte dich dann schon selbst resorbiert - alles ohne Blutungen, die kamen erst als ich das Progesteron abgesetzt habe...

4

Hi, wie lange nach Absetzen des Progesterons hast du dann deine Blutungen bekommen?

5

2 Tage später hat's angefangen. Erst nur SB, dann ein paar Tage später eine starke dunkelrote Blutung mit etwas mehr Gewebe als sonst und dann war es wie meine normale Periode. Insgesamt hab ich etwa 10 Tage geblutet aber eben überwiegend leicht. Die Schmerzen waren nicht schlimm aber vielleicht auch deswegen weil sich schon alles aufgelöst hatte.

weitere Kommentare laden