Fehlgeburt wie geht es jetzt weiter

Hallo,
(Es könnte länger werden, am Anfang erst über meine Fehlgeburt und am Ende fragen zum nächsten Versuch. Und ich vertraue dem Arzt aber die Fragen beschäftigen mich sehr)
Mich beschäftigt sehr sehr viel….
Am 21.04 hat leider das Herz meines Sohnes in der 18ssw aufgehört zu schlagen…. Ich hatte mich mit Ringelröteln angesteckt und bin direkt zu meinen Frauenarzt gegangen und habe eine Blutprobe abgegeben… das war an einem Mittwoch An den Dienstag darauf hab ich einen Anruf bekommen das ich bei einem anderen Arzt einen Termin machen soll zum doppler weil die Werte nicht gut sind. Dort war ich dann am nächsten Tag und da waren die Werte auch schlecht und ich sollte am nächsten Tag nochmal hin um zu schauen wie die Werte dann sind. Die waren Grenzwertig und die Arzt hat mich direkt zur Uniklinik überwiesen. Am 20.04 war ich dann dort und die haben mir gesagt das ich mich entscheiden soll ob ich eine Bluttransfusion bekommen soll oder ob ich bis Montag warte um zu schauen ob es so besser wird. Ich habe mich dann für die Bluttransfusion entscheiden, die Ärztin hat auch gesagt das es eine gute Idee war. Mein Wert lag bei 1,8 und sie sagte das der kleine eine gute Chance hat weil er noch keine Wassereinlagerung hat und keine Entzündung am Herzen. Andere Kinder haben ein Wert über 2 und auch viel wassereinlagerung und eine Entzündung am Herzen und haben es geschafft. Bei der Bluttransfusion wird ja erst ein Wert abgenommen und dann getestet. Da kam dann irgendwie ein Wert von 16,8 raus und die mussten damit irgendwie ausrechnen wie viel Blut gespritzt wird. Da sagte die Ärztin rechne mit 15 das ist einfacher zu rechnen. Dann kam da 8ml raus was ich verdammt viel finde. Ich habe in anderen Forum gelesen das manche mit einem höheren Wert weniger bekommt.

Dazu meine Frage :

Hatte noch jemand schon mal eine Bluttransfusion und würde mir erzählen wie seine Werte so war….