Früher Abgang?? 😥

Hallo…
Ich habe eine Frage an euch…

Mein Zyklus ist normal 35 Tage lang, also an Tag 21 habe ich meinen Eisprung am dann eben nach Tag 35 die Periode.
Ich habe trotz 3 Kinder einen völlig guten Zyklus. Ich kann mir quasi die Uhr stellen.

Ich hatte von 28.1.-1.2. meine Periode… Und dann hatte ich am 9.2. einen Tag ganz starke Schmerzen wie Krämpfe bei der Periode, ganz untypisch leider. Dann war nichts mehr, aber seit gestern habe ich starke Blutungen. Es ist ganz frisches Blut, also richtig rot.
Bisschen Gewebe oder Schleim in dunkel dabei (sorry für die genaue Beschreibung aber vielleicht ist das relevant.)

Ich hab jetzt bisschen Angst dass ich vielleicht gerade ein Kind verliere… hab das schon mal durchmachen müssen und es war wirklich nicht schön für mich 😥

Hat jemand erfahrung? Beim letzten Abgang war es anders… oder vielleicht ist es eine Zyste? Ich habe keine Ahnung aber irgendwie bin ich jetzt total ängstlich 😥

Habe sm Mittwoch Termin für meine jährliche Untersuchung bei der FÄ aber bis dahin ist es noch so lange 😩

Ganz liebe Grüße :)

1

Wenn es ein früher Abgang wäre, müsste ein Test noch leicht positiv sein. Wenn du es wissen magst, kannst du also einen machen.
Könnte aber auch eine Zyste sein, da kenne ich mich nicht so aus.
Aber super, wenn du eh bald beim Gyn bist 😊
Alles Gute dir

2

Wann war dein ES?

3

Gar nicht… der sollte gestern/heute/morgen sein aber stattdessen habe ich Blutungen…

4

Hmm ich hatte auch schon mal einen Zyklus bei dem der ES ausgefallen ist und ich stattdessen Blutungen hatte. Bei mir war es eine Zyste. Evtl könnte das bei dir auch der Fall sein.

weitere Kommentare laden