6 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger, möglich?

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand gut zureden bzw. mir etwas Mut machen #winke Ich hatte vor ca. 6 Wochen eine Fehlgeburt in der 3-4Ssw..#schock hatte eine leichte Schmierblutung, beim Arzt gewesen HCG bei 100 nach 2 Tagen leider gesunken. Aber naja so wussten wir wenigstens das es klappen kann....#huepf jetzt 6 Wochen später, 3 Tage überfällig, SST positiv, kann das echt schon sein#kratz Ich hab Angst, mich zu freuen..

1

klar kann das sein. ich hatte meist nach ca 4 Wochen wieder einen ES, selbst bei etwas späteren FGs. Drücke die Daumen.

3

Danke, das muntert mich auf????

4

sorry, natürlich ohne die Fragezeichen

2

Hallo meine liebe!

Ich kann Dir Mut machen!

Meine letzte Regel war am 24.5.2016, ich wäre jetzt in der 14.SSW.
Ich hatte am 25. und 26.06.2016 etwas stärkere Schmierblutungen, welche ich als Einnistungsblutungen ansah, hab 2 Tage später nochmal getestet und der war ordentlich positiv. Also nix dabei gedacht, guter Hoffnung gewesen und die Vorsorgeuntersuchungen mit der Hebamme vereinbahrt, die mir auch meinen Mutterpass ausgestellt hat. Beim ersten Termin habe ich vor Ihren Augen auf einen Test gepinkelt.
Frauenarzt wollte ich erst zum Ultraschall in der 22.SSW.

So, jetzt kam es aber anders. Ich hatte ständig Schmierblutungen und muss mich mind. 10 mal täglich übergeben, bin dann zu meiner Frauenärztin, die auf Grund der Blutungen mal kurz den Schall auf den Bauch gehalten hat um zu sehen, dass alles gut ist.
Schock: Baby so groß wie 10.SSW!
Ich hab schon alle Felle davonschwimmen sehen und gedacht, na das wird doch nix, 4 Wochen zu klein!
Aber es ist eine zeitgerecht entwickelte Schwangerschaft in der 10.SSW mit resten vom Dottersack zu erkennen.

Meine Schmierblutungen waren keine Einnistungsblutungen sondern Abbruchblutungen der ganz frühen Schwangerschaft.

Ich muss sofort danach wieder Schwanger geworden sein!

Ein Wunder! Einfach kann ja jeder!
Ich wechsel dann mal in den Aprilbus denn ET ist nicht 1.3.17 sondern 3.4.17

Ich wünsche Dir alles Gute! LG Uta mit vielen

5

Das freut mich für dich. Glückwunsch erst einmal. Ich hatte auch eine Woche vor der Schmierblutung meine Regelblutung (zwar nicht so stark), eine Woche später dann die Schmierblutung und dieses Gefühl in mira mach einen test-

ich hoffe, dass alles gut wird. Danke für deine offene Antwort.

6

Es geht. Ich war auch 6 Wochen nach meinem frühen Abgang wieder schwanger und alles ging gut.

Viel Glück h.

weitere Kommentare laden
10

Ich war auch genau 6 Wochen nach meiner FG wieder schwanger, und diesmal ging alles gut (meine Tochter ist jetzt schon 4 Jahre alt). Ich drücke dir die Daumen!

11

Dankeschön. Das hört sich sehr gut an.

12

Hier auch!
Bei mir wurde aus Dezember nun Februar! Hatte Anfang April einen frühen Abgang in der 5./6.SSW und bin dann direkt im Mai wieder schwanger geworden. ab morgen in der 17.SSW und alles sieht gut aus.

Ich hatte allerdings im Januar schon einen MA mit Ausschabung (Herz hatte in der 8.SSW aufgehört zu schlagen). Ich glaube, als ich im März wieder schwanger wurde, war mein Körper einfach noch nicht bereit. Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl. Bei der jetzigen Schwangerschaft fühlte es sich ganz anders an.

Ich drücke dir die Daumen!

13

Ich danke dir und Glückwunsch. Bei mir war es beim letzten Mal auch ganz anders, hätte da laut test in der 3-4 ssw sein sollen, was rein rechnerisch nicht sein konnte, lag wohl daran das der HCG wert gesunken war.
Hab heute morgen nochmal nen SST gemacht (clearblue) Ergebnis 2-3 5. Ssw. Jetzt fühlt es sich anders an, aber ich hab trotzdem schiss.

14

Ich kann es verstehen, aber statistisch geht es danach meist gut.ich hatte einen MA in der 10ssw,4 Tage später einen natürlichen abgang.8 Wochen später habe ich erneut positiv testen dürfen.meine angst War riesig,War echt panisch...mittlerweile bin ich in der 15ssw und alles super.bleibe ruhig,es wird alles gut gehen <3

15

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin zur Zeit in der 6ssw. Unterleibziehen, Übelkeit (abends) und Brustschmerzen sind seid 3 Tagen mein neuer Begleiter. Morgen muss ich zum Gyn. Wegen einer Blutabnahme, Termin beim Arzt hab ich erst am 19. Ich muss sagen mir geht's den Umständen entsprechend gut. Bin eigentlich zuversichtlich.

LG und Danke wuhhu