Baby 16,5 Wochen strampelt nachts wild umher 😵‍💫

Hallo ihr Lieben 😊
Meine 16,5 Wochen alte Tochter schläft bei uns im Bett, feste ins Bett geh Zeiten haben wir nicht, ich Stille voll.
Müde wird sie abends zwischen 19 und 21 Uhr, ich lege mich dann mit ihr hin 💤 durchschnittlich 3 mal trinkt sie nachts.
Seit 4 Nächten ist alles anders 😵‍💫
Sie findet abends schwer in den Schlaf, will teilweise stündlich trinken, zappelt die ganze Nacht rum, also mit den Beinen. Den Kopf dreht sich hin und her, die kahle Stelle an Hinterkopf werden wir wohl so schnell nicht los 😃
Ich kann ihr irgendwie nicht helfen.. ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll um sie zu unterstützen sodass sie wieder ruhig schläft 🤷🏼‍♀️
Habt ihr Tips?
VG 😊

1

Wir haben das auch schon mehrere Wochen (20 Wochen alt). Mir hat es geholfen, dass der Kleine uns Beistellbett verfrachtet wurde. Darin schläft er viel ruhiger und auch ich bekomme mehr erholsamen Schlaf.
Zwischen 3 und 4 wird er aber so unruhig, dass ich ihn wieder zu mir holen. Dann schläft er meistens einigermaßen ruhig weiter.
Das alle 1-2 h stillen haben wir quasi seit Geburt. Man gewöhnt sich dran :)

2

Wie machst du das mit dem Stillen, nimmst du dein Baby dann immer raus? Ich Stille nachts immer im Liegen und lege mich auf die entsprechende Seite 😃
Es tut gut zu wissen nicht alleine zu sein mit dieser Phase 😖

3

Wir haben ein großes Beistellbett angeschafft, da passe ich mit dem Oberkörper so gerade noch mit rein. Ich rolle mich also zum stillen nur rein und raus. Für die obere Brust beuge ich mich dann einfach ein bisschen weiter runter, klappt gut