Matratze 80x200 oder schönes Bett gesucht!

Hallo,

wir wollen gerne ein neues Bett für das Kinderzimmer. Eigentlich gefällt mir das Tagesbett von Hemnes, da hier auch mal zukünftiger Besuch oder wir mit (bei Krankheit) schlafen können. Die Matratzengröße ist jedoch sehr ungünstig 80 x 200 cm.

Hat jemand vielleicht dieses Bett oder ähnliche Bettmaße mit einer guten Matratze?
Mir ist wichtig, dass die Matratze auch wirklich gut ist und für Klein- und später Kinder geeignet ist (wegen Gewicht?).

ODER :

Hat noch jemand ein schönes Kinderbett im Petto?
Hier tue ich mich nämlich auch sehr schwer. Aktuell sind Hausbetten ja so beliebt, aber wir haben schon ein recht großes Zelt in dieser Form. Das wäre mir optisch zu viel.

LG:-)

1

Wir haben für unsere Mädels jeweils das Hemnes Tagesbett und dafür eine Emma One Matratze gekauft. Für schlechte Tage haben wir eine zusätzliche Matratze geholt, damit wir das Bett ausziehen können.

Wir sind vom Gitterbett direkt auf das größere umgestiegen, mit der Weitsicht später nicht noch ein weitere Bett anschaffen zu müssen und um bei Gelegenheiten wie Übernachtungen vorbereitet zu sein. In der Anfangszeit haben wir die Betten mit diesen Gittern abgesichert, damit unsere Mädels da nicht herausfallen können, da die Bett relativ hoch sind.

Bearbeitet von Seborted
2

Danke!
Wir haben uns jetzt auch für dieses Bett entschieden.
Welche Gitter hattet ihr?