Gesslein F6 air

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Wagen gemacht? Lässt er sich gut und leichtgängig schieben, auch auf unebenem Gelände?

Ich könnte ihn recht günstig gebraucht haben, habe mich mit Gesslein bisher aber Null beschäftigt .

Danke euch

1

Hi,

wir haben einen.
Schieben etc. lässt er sich toll. Mittlerweile gibt es auch einiges an Zubehör und sowas. Man kann ihn sogar durch einen Einsatz in einen Buggy umbauen.

Jetzt das negative: Unterwegs sind mir an einem Bordstein, durch den Druck auf den Griff (mit Sportsitz), beide Stangen an der Seite durchgebrochen und ich stand da mit dem Griff in der Hand. Ich konnte den kleinen zwar am Verdeck schieben, aber nicht mehr lenken und irgendwo hoch runter. Zum Glück waren bis zuhause alle Bordsteine abgesenkt 🤣

Wir haben den Wagen bei BabyOne gekauft. Dort wollte man ihn nicht einschicken. Bei Gesslein selber konnten wir nur die nötigen Ersatzteile (Stange und Nieten) kaufen! Ohne das passende Werkzeug auch etwas blöd, aber mein Mann hat es hinbekommen :)

Mal sehen, wie lange der Wagen Kind Nr. 2 noch aushält 🤣

Bis auf dieses blöde Durchbrechen der Stangen bin ich ganz zufrieden. Ich habe allerdings auch nicht wirklich einen Vergleich.