Einschlagdecke Babyschale Joie Gemm

Hallo weiß jemand welche einschlagdecke zu der Autoschale von Joie passt.

1

Hallo
Einfach Fußsack/Einschlagdecke googeln und auswählen :) passen alle eigentlich .. habe auch den Joie und diesen hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08L3RXV8V?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

2

Super Dankeschön. Ich hab auch einen der passt aber nicht wegen den Löchern für die anschnall Gurte nicht. Oder aber ich bin zu blöd dafür 😂

3

Hmmm komisch 😅 ich habe auch noch diesen hier allerdings benutzen wir den für den Kinderwagen aber der passt auch in unserer Babyschale ☺️

https://www.baby-walz.de/p/babycab-winter-fusssack-naryn-fuer-tragewanne-babyschale-schwarz-6269486/?variant=6269486&mb3_partner=zanox&mtm_group=Affiliate&zanpid=12387_1700060710_623e0a83c41e1ee12916f898eb88c040&campaign=Affiliate/Zanox/176013&PartnerID=176013&awc=12387_1700060710_623e0a83c41e1ee12916f898eb88c040&utm_medium=Affiliate&utm_source=Zanox&utm_campaign=176013

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe das gleiche "Problem" mit unserer iGemm 2 Babyschale, da diese einen 5-Punktgurt hat anstatt nur 3-Punkt.
Habe leider noch keine schöne passende gefunden.

5

Jaa ich glaub das ist auch mein Problem. Die Gurte gehen ja von oben und an der Seite entlang zusammen und die einschlagdecke die ich habe hat zwar genau da auch Löcher nur müsste man den Gurt dafür trennen. Hoffe ich hab das verständlich erklärt 😅

6

Die Beispiele die jetzt reingeschickt worden sind sollten aber passen da die Löcher ja dafür lang genug sind damit der Gurt komplett durchpasst

8

Du musst halt drauf achten, dass hinten senkrechte Schlitze sind und nicht nur zwei waagerechte oben. Gibt es aber auch einige.

Wir hatten den Muckisack von Odenwälder.
Ansonsten passt die Einschlagdecke von Hoppediz auch.

10

Ja stimmt die sind waagerecht da brauch ich einen der senkrecht ist und lange Schlitze hat. Super Dankeschön ☺️ die einschlagdecke sind ja recht dick würdet du/ihr denn noch eine Neugeborenen Einsatz rein machen? Hab jetzt vom Gefühl her das es recht eng sein könnte

12

Ja auf jeden Fall muss der Einsatz da rein.

9

Ich hatte eine von Ullenboom, war sehr zufrieden damit und die ist 5-Punkt-kompatibel.

11

Wir haben eine Einschlagdecke von vertbaudet, die passt.