Septembers Baby. Was anziehen?

Hallöchen.
Wir bekommen Mitte September (13.9. +/-)
Unseren 2. Sohn. Der erste war ein Februarkind bei -10 Grad, es war klar was man ihm anzieht.
Aber im September? Ich Frage mich ob es im September so warm werden kann dass das Baby einen Kurzsamenbody (plus Langarmshirt) tragen kann? Mit Zwiebellook ist man natürlich auf der besten Seite, aber ich Frage mich ob ich überhaupt kurze Sachen besorgen soll. Denn Wintersachen vom Großen hätten wir alles da.

Verrückt wie man auch beim 2. Kind immernoch keine Ahnung hat 😂


Danke für eure Erfahrungen und Ratschläge

1

Hallo,

ich habe 8 Tage vor dir ET. Hab schon ein Sommer und ein Winterkind. Ich hab mein Sommerkind auf es Zimmer sogar nur mit Kurzarmbody bekommen. Da ich nicht mehr wirklich denke das es ein heißer Sommer in RLP bekommen, wenn doch hab ich Kurzarmbodys und Strampler ohne Füße da. Das würde reichen, denk ich mal.
Alles Gute 🍀
LG + ü#baby -24 Tage #verliebt

2

Das kommt total auf das Wetter und das Kind an... Unser erstes Kind ist im September 2018 geboren, da war es sehr heiß. Wir hatten entweder kurzarmbody und was langärmliges drüber, oder langarmbody und T-Shirt, aber nur zwei Mal Ärmel übereinander... K1 war aber auch ein kleines Heizkraftwerk

3

Ja es kommt extrem aufs Wetter an. 2021 war es im September teilweise super kalt. Da könntet ihr die Wintersachen von Baby 1 gebrauchen 😂😂
Prinzipiell finde ich fährt man mit langen und dünnen Sachen (Bodies, Langarmshirts, Hosen) bei Spätsommer Babys gut. Ggf. Einige dünnere Jäckchen zum überziehen.