3 in 1 kinderwagen unter 500euro

Hallo,

Kennt einer von euch eine gute kinderwagen Autoschalen Kombi für unter 500 Euro?
Ich hab jetzt schon viel im Internet recherchiert aber würde gerne ein paar Meinungen hören.

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
5

Warum kaufst du keinen hochwertigen Kinderwagen gebraucht und eine gute, neue Babyschale dazu? Damit müsstest du locker in deinem Budget bleiben und bekommst mehr fürs Geld.

6

Das würde ich auch machen. Es gibt so viele Sachen bei Ebay und Co. Da bekommt man die Sachen echt hinterhergeworfen.
Oder man fragt Bekannte.

1

Hallo,
wir haben sen:
https://www.mytoys.de/bebebi-london--3-in-1-kinderwagen-set--luftreifen-kombikinderwagen-17634995.html

Bis jetzt sind wir zufrieden. Er schiebt sich gut und unser Kind fühlt sich wohl.

,🙋‍♀️

2

Hol dir einen Cybex Balios und eine Babyschale Cybex Aton dann bist du ungefähr im Preissegment um 500€.

Oder alternativ einen Joie Versatrax oder Joie Chrome mit einer Joie Babyschale. Grade beim Chrome gibt es günstige Angebote wirklich unter 500€

Ich würde nicht an der Babyschale sparen. Das ist ein wichtiger Sicherheitsfaktor. Cybex, Joie, Maxi Cosi, alle haben sichere Babyschalen unter oder um 100€ in ihrem Angebot.

3

Ich kann mich nur anschließen. Bei günstigeren 3 in 1 sind die Schalen oft nur mäßig gut.. Entsprechen zwar der Norm, es geht aber deutlich besser und da sollte man nicht sparen

4

Unter 50ü kriegst du vermutlich einen guten gebrauchten bei ebay kleinanzeigen. Wir haben das für ein super erhaltenen Bugaboo Fox 2 gezahlt bei ebay ;)

7

Wir haben ein Set von Kinderkraft. Sind zufrieden. Im Winter bin ich mit dem Wagen sogar durchs Schneebedeckte Feld gelaufen.

8

Wir hatten den von ABC Turbo , hat glaube ich 349€ gekostet ( ? )
Da war alles dabei und wir sind sicher durch die Babyzeit gekommen. Der Maxi cosi war etwas länger in Gebrauch als der Rest, aber wir waren mit dem zufrieden. Ich war froh nicht zu viel bezahlt haben , da mein kleiner den Kinderwagen sowieso gehasst hat.
LG

9

Hol Dir einen sehr guten Buggy mit Luftreifen. Die meisten haben Babywannen und Autositze dazu.

Z.b. Joi Mytrax, Smiloh happy plus etc

10

Würde ich so nicht kaufen. Denn bei den günstigen Sets sind die Babyschalen absoluter Mist. Entweder sind die so schlecht dass dein Baby bei einem Unfall stirbt und/oder so klein, dass du nach wenigen Monaten schon eine neue brauchst oder einen reboarder und dann bist du teurer.

Kauf eine gute, große und sichere Babyschale. Denn das Leben des Babys ist wertvoller als einen schicken wagen durch die Straßen zu schieben. Und dann Kauf mit dem restlichen Geld einen 2 in 1 wagen der dir gefällt. Denn bei 4 km/h Baby schieben kann weniger passieren als bei 120 km/h Auto fahren.

11

Ich hab jetzt die letzten Tage viel geschaut und werde wohl die Cybex Aton B2 babyschale holen. Bin jetzt noch auf der Suche nach einem passenden 2in1 kinderwagen. Hier vor Ort haben die Läden leider nur Modelle die mein Budget sprengen. Hab jetzt auch schon bei ebay Kleinanzeigen geschaut. Ich hoffe ich finde noch was, aber ich hab ja auch noch Zeit. Der ET ist erst im November.