Baby Zimmer Fotos

Huhu ihr lieben wie geht es euch allen. Ich selber habe einen Sohn geb. 01.10.18 unser zweiter ist unterwegs ET 09.07.20 haben zwar mal unser Kinderzimmer Foto hier gepostet würde evt ein paar Sachen ändern wie sehen eure Zimmer aus ihr habt bestimmt paar tolle Fotos ☺️☺️
Lg eine schöne kugelzeit

5
Thumbnail

Unsere Maus kommt voraussichtlich Anfang Juli und es ist quasi auch alles fertig bis auf die Deko über dem Wickeltisch:-)

7

Woher habt ihr denn den Wickeltisch? Der sieht echt toll aus🙉

8

Das ist die einfache Hemnes Kommode von Ikea mit ein separaten Wickelaufsatz ! Mega Empfehlung !

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Das ist unser Zimmer für unseren ersten Zwerg. Er kommt zwar erst Ende August, aber wir konnten es nicht lassen :)

Viele Grüße
Nessa mit Bauchzwerg 21+6

47

Oh das ist ja schick!

Wir haben glaube ich so ziemlich den gleichen Gelbton für die Wand. Fand ich so freundlich.

2

Hallo ! Ich habe zwar ein Mädchenzimmer aber man kann ja alles anders machen mit anderen Farben etc 😊ist auch noch nicht ganz fertig !

3

:)

4
Thumbnail

Kleiner Einblick in das (fast) fertige Zimmer !

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das sieht echt richtig schön aus!
Bei uns ist es genau so, ET ist der 05.09 aber wir konnten es auch nicht abwarten 🙈
Da wir in einer 2 Raum Wohnung leben ist die wiege und die wickelkommode mit im schlafzimmer was aber für den Anfang ja nicht schlimm ist😁

12
Thumbnail

Für unseren Babyboy ET 03.06. 💙🤩

16
Thumbnail

Unser kleiner hat am 20.07.20 Termin 🙂
Uns fehlt zwar noch die kommode und das Bett, aber der Rest ist fertig ☺

18
Thumbnail

Der stubenwagen

20
Thumbnail

Die Wand

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Das ist die Ecke von unserem großen Sohn 19 Monate

27
Thumbnail

Und das die Ecke von unserem Nachwuchs boy ET im Juli

46

Wir haben noch von Ikea einen gelben Tisch und 2 weiße Stühle da mein Sohn gern hochklettern haben wir es erst mal abgebaut

28
Thumbnail

Xxl Kleiderschrank Jeder dachte damals ich Spinne 600 Euro Ikea Schrank die meisten Freundinnen haben babyschrank komplett Zimmer gekauft. Naja am Schluss hieß es ich hätte es doch richtig gemacht ☺️👍🏻 ich wusste wir wollen 2 hintereinander es passt super