Beistellbett... totale Überforderung. HILFE

Hey zusammen.
Im Februar kommt unser 2. Zwerg auf die Welt und jetzt wird es langsam Zeit die Besorgungen fertig zu machen. Bei meinem Sohn vor 2 Jahren hatten wir uns gegen ein Beistellbett entschieden (wurden viel von Familie bequatscht) und hatten daher ein normales Babybett was neben unserem stand. Fand ich total unpraktisch weswegen wir dieses mal ein Beistellbettchen wollen.
Nun bin ich absolut überfordert welches wir da holen sollen gerade bezüglich der befestigung.
Wir haben ein Boxbett vom Schweden was ein zwischending zwischen normalem und Boxspringbett ist. Vom Boden bis zum Lattenrost sind es etwa 34 cm und vom Boden bis zur Liegefläche 45 cm.
Bei den ganzen Beistellbetten steht aber immer nur eine Gesamthöhe. Wonach muss ich denn da nun gehen ? Sind total überfordert irgendwie.
Wir haben ein Beistellbett raus gesucht da steht dabei 2- Fach Höhenverstellbar und 5- Fach höhenverstellbar als Beistellbett auf 24,29,34,39 und 44cm.
Am Bett davon sind zwei solche Haken die man dann in den Lattenrost hängt.
Würde das denn nun passen weil ja steht Höhenverstellbar ?

1

Wir haben das günstigste IKEA Kinderbett gekauft. eine Seite weggelassen und die kurzen Seiten mit einer Holzlatte verbunden. An die Holzlatte 3 Winkel, die dann über den MALM-Bett-Rahmen von uns gepasst haben. Das ganze hat dann auch Höhentechnisch gepasst. Andernfalls hätten wir einfach 4 neue löcher auf die passende Höhe gebohrt, so dass der Kinderbettboden passig ist.

2

Ich habe zwar kein Boxspringbett, aber von Babybay gibt es extra Beistellbetten fürs Boxspringbett. Die sind höher als die normalen Beistellbetten und werden irgendwie mit Bändern festgemacht.
Man kann dir Babybays auch gut gebraucht kaufen.

3

Hallo!
Wir haben das Beistellbett von Fabimax.
Das ist stufenlos höhenverstellbar und passt daher an alle Betten, da man es exakt auf die gewünschte Höhe feststellen kann.

Wir hatten es bei unserer Tochter in Benutzung, danach noch 2x verliehen und jetzt kommt im März unser 2. Kind rein. Das Beistellbett ist noch top und hält somit mehrere Kinder.

LG Bibi