Sterilisator auch im Urlaub? MAM Steri???

Hallo :)
ich denk wir werden uns den MAM Sterilisator holen. Allerdings hat der relativ schlechte Bewertungen, hat den einer von euch und kann mir evtl. seine Meinung dazu sagen :)
Oder den Mikrowellensteri, allerdings sind wir oft bei meinem Papa zu Besuch und der hat keine Mikrowelle (unglaublich aber war) wie habt ihr das dann mit dem Sterilisieren gemacht ? Liebe Grüße :)

1

Am Anfang habe ich die Flaschen abgekocht. Das fand ich aber lästig. Ich habe fläschen von MAM und den 2 in 1 sterilisator und Dampfgarer von NUK....der kostete 40 € meine ich. Der Tür seinen Dienst 😊

2

Passen die Flaschen den problem los rein ? Liege diese Bodenventile oben mit drin oder lässt du die an der Flasche ? LG:)

3

Die Flaschen passen da problemlos rein. Oben komme die Sauger und die Verschlüsse rein unten die zusammengebaute Flasche aus dem flaschenkörper, Dichtung und ventil. Ich hoffe das ist so verständlich 😁

4

Für unterwegs (Hotel, FeWo) fand ich das hier super...:-)


Nuby All Natural Sterilisationsbad (1 x 500 ml) https://www.amazon.de/dp/B00IMY5F4C/ref=cm_sw_r_cp_api_4mGmAbB9HD9C1

5

Hallo,

Wir haben einen einfachen Steri von Reer für 18€ Für die Mikrowelle.

Unterwegs würde ich im Topf auskochen, wenn keine Mikrowelle da ist. In Krankenhaus wurden Flaschen nur abgewaschen und mit heißem Wasser übergossen.

Seid ihr über Nacht bei deinem Papa?

Lg

6

Manchmal schon :) so ganz genau wissen wir es noch nicht :/

7

Kauft ihr auch die MAM Flaschen? Die kann man ja auch so in der Mikrowelle sterilisieren. Ohne einen Sterilisator
Wenn ihr da also eine Mikrowelle habt, dann braucht ihr garnichts 😉