Hilfe...Suche Verschlussgitter für Roba beistellbettchen

Hey,
Ich habe ein beistellbettchen von Roba gekauft ( gebraucht, sehr gut erhalten).

Nun möchte ich gerne ,dass das auch als Stubenwagen genutzt werden kann.

Somit hätte ich gerne die 4. Seite des Bettchens verschlossen, aber so, dass man das auch wieder relativ zügig lösen kann (damit das auch abends wieder als beistellbett genommen werden kann)

Ich finde im Internet gar nichts zu Roba Verschlussgitter.

(Ach ja, Liegefläche 80 cm; "seitenstreben" sind eckig und nicht wie beim babybay rund)

Könnt ihr mir sagen welches Gitter passen würde?
Oder wie ich das sonst hinbekomme?
Evtl nestchen auf der "offenen" Seite?


Danke euch schon mal.

1

Habe mal gehört, dass man sich direkt an Roba wenden kann. Habt ihr das Originalnestchen? Das bedeckt ja alle vier Seiten.
Kleiner Tipp am Rande: Matratze oft richtig lüften, sonst schimmelts sehr schnell...

2

Danke für den Tipp.

Nein, haben nicht das Original nestchen.
Daher ist ja eine Seite zur Zeit offen...

Ok.ich Versuchs bei Roba direkt.
Danke

3

Wir hatten das auch als Beistellbett. Wir wollten kein komplettes dickes Nesttchen. Habe aus dünnen Stoff eine Seite genäht, bzw. ein Teil war unter der Matratze und ging dann auf der offenen Seite bis nach oben hoch, so ist die Seite zu und nach unten dicht. Haben es aber meistens doch angestellt genutzt.

4

Haben auch ein Roba gebraucht bekommen.
Laut Anleitung gibt es keine 4. Seite, die schließt nur mit dem Stoffnestchen.

Mein Mann hatte die Strebe an der offenen Seite mit montiert anfangs. Das ist total unpraktisch zum rein und rausnehmen von der Seite. War nach 2 Nächten wieder ab

5

Wir habens neu gekauft. Normalerweise sind 4 Gitterbettseiten und 1mal diese Stoffeinzug für die Öffnung im Lieferumfang.
Sicherlich aknn man bei Roba direkt auch solche Teile nachbestellen.
Wir haben es derzeit auch als reines Gitterbett aufgebaut.

6

Leider meldet sich in Roba keiner zurück...

Schade.