Kinderwagen für Golf 6

Hallo!

Da mein Smart für zwei Kinder zu klein wird hab ich mir nun einen Golf 6 gekauft :-)
Von unserem Sohn haben wir noch den ABC Turbo 6S in der Garage aber dr wird mit Sicherheit nicht in den Kofferraum passen.
Meine Frage an euch: welche kleinen Kiwa könnt ihr empfehlen oder habt schon selbst Erfahrung mit dem Auto/+ Kinderwagen gemacht?

Danke schonmal und Grüße
Marie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hat der Golf einen kleineren Kofferraum als ein Astra??? Wir haben den Turbo 4s...ist ja eigentlich genau der gleiche Wagen bis auf die Vorderräder.

Der hat super in meinen Astra (Limousine) gepasst. Mein Partner hat auch einen Astra...das Coupe mit zusätzlichem Gastank im Kofferraum (der Kofferraum ist also winzig) und selbst da, passt der Kinderwagen gerade noch rein.

Ich würde es ausprobieren und gegebenenfalls was anderes tolles kaufen.;-)

2

Schau mal einen Beitrag über dir, ich habe auch einen Golf 6.
LG

3

Hi

Haben einen Golf 5 und einen Golf 6 und och liebe unseren Baby Jogger Mini. Passen noch viele Einkäufe, Taschen etc mit in den Kofferraum auch wenn der Wagen drinn ist. Ausserdem ist er bis 25kg! (In D dürfen sie nur max 15 kg schreiben, in den USA wo er herkommt bis 25kg) und mein 104 cm grosser 2.5 jähriger hat noch gut Platz darin.

Hatten schon einen Teutonia und einen Hartan. Kein Platz im Auto, kein Platz fürs Kind...

4

Wir haben den Teutonia Be You mit Comfort Wanne. Der Kiwa ist super, allerdings ist der Kofferraum dann auch recht voll.

5

Ich finde der Golf ist voll das Raumwunder. Ich hab nen 5er Golf und den ABC Viper 4s. Ich bring den komplett rein ohne auseinandernehmen.