Wickeltaschenfrage: Pink lining oder Lässig?

Hallo,
haben den kiwa emmaljunga Edge Duo mit dem Duo s white Gestell (Farbe grey Leaves) bestellt und halten nun nach einer schönen und vor allem abwaschbaren (sind viel mit Hund im wald) wickeltasche Ausschau.

Zur Auswahl stehen von pink lining entweder yummy Mummy grey bows oder blooming gorgeous grey bows und von lässig dir vintage Metro bag Farbe Daisy flowers.

Habt ihr Erfahrung mit denen? Die lässig ist eher folienartig,aber glaube ich größer als die pink lining,aber die pink lining ist glaube ich auch abwaschbar (aber nicht so folienartig??),jedoch nicht alle Teile der Tasche und kleiner und weniger Extras....

Was empfiehlt ihr??

Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (22+6)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir sind auch viel mit Hund unterwegs, (Teutonia, Hartan) aber die Tasche musste ich noch nie danach abwaschen.... #kratz

Noch dazu hast du einen Emmaljunga, die sind ja sehr hoch.

Da kommt nichts dran!

Und für ne normale Gassirunde, da nehme ich überhaupt keine Wickeltasche mit! Wozu denn auch?

Also nimm die, die dir besser gefällt! #pro

2

Naja,wenn wir eine oder zwei Std spazieren gehen,wollte ich die schon mitnehmen. Vor allem im Sommer gehen wir oft an einen See,in dem unsere Hündin schwimmen kann und wenn sie dann an der Tasche schnüffelt oder sich schüttelt,ist da schnell was dreckig...

Aber ich glaube,wir bestellen beide Taschen und schicken dann eine zurück ;-)

Lg

3

>>Naja,wenn wir eine oder zwei Std spazieren gehen,wollte ich die schon mitnehmen.<<

Denk praktisch -pack dir 1-2 Pampers und eine kleine Pckg Feuchttücher in den KiWa rein und fertig! ;-)

Aber ja, auswählen würde ich auch #pro

weitere Kommentare laden