Soll ich oder soll ich nicht? Frl. Hübsch Mei Tai

Hallo zusammen,

ich bin grad hin und hergerissen. Ich möchte auf alle Fälle tragen. Von meiner Tochter habe ich ein Didymos-Tragetuch, einen Bondolino und einen ErgoBaby. Ich hab sie die ersten Wochen im Tragetuch getragen und dann im Bondolino, als dieser gepasst hat. Den Ergo hab ich für 10 Euro von einer Freundin abgekauft (die damit nicht klar kam und den echt nicht zu schätzen wusste, sie trug lieber gar nicht oder im BabyBjörn #klatsch), damit hab ich dann noch ab 1 Jahr relativ lange getragen.

So, und jetzt habe ich diese wunderschöne Trage entdeckt:

http://www.tragzeit.de/tragehilfen/fraeulein-huebsch-mei-tai/3958/fr.-huebsch-mei-tai-babysize-blaetter-tuerkis-babylegs-gratis

Und ich würde sie am liebsten sofort bestellen, obwohl ich sie eigentlich nicht bräuchte. Aber die kann ich halt wirklich ab Geburt nutzen, dann bräuchte ich das Tragetuch nicht mehr, worüber ich echt froh wäre, damit komm ich nämlich nicht wirklich klar...

Der Wiederverkaufswert ist ja bei den Frl. Hübsch Tragen auch gigantisch, die werden bei e***Kleinanzeigen noch für 100 Euro angeboten... #kratz

Ich würde sie mir evtl. zur Geburt schenken lassen, aber mir gefällt genau dieses Design super gut und so wie ich das verstanden hab, gibt's ja jedes Design nur max. 3 mal. Wenn ich also jetzt nicht zuschlage, müsste ich mir vielleicht ein anderes aussuchen.

Helft mir mal, soll ich oder soll ich nicht?

VG
Claudia mit Magdalena an der Hand und Bub im Bauch (36. SSW) #sonne

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ja ich würde es machen, vor allem wenn du mit dem Tragetuch nicht gut klar gekommen bist!

Kannst ihn ja wieder verkaufen wenn du ihn nicht mehr brauchst. Ich habe die Erfahrung gemacht dass man die Sachen die man gerne mag auch gerne benutzt. und die lohnen sich dann auch.

nuckenack

2

Hallo

ich bin der Meinung, wenn man etwas möchte und die Möglichkeit auch hat, dann soll man nicht lange überlegen...

kaufs dir und sei froh mit :D

LG nesum

3

Ich würde es tun. Ich habe auch im Tragetuch getragen, bis der Bondolino gepasst hat. Es war ok, aber so ganz warm bin ich damit nicht geworden.

Falls ich noch ein Kind bekommen sollte, würde ich wohl auch über einen MeiTai zusätzlich nachdenken.

(Wenn man überlegt, wieviel ein Kinderwagen kostet, kann man sich ruhig auch zwei, drei Tragehilfen leisten ;-) )

Lg Lia :-)

4

Hallo!

Wenn Dir genau dieses Design so gut gefällt, dann schlag zu! Zwar gibt es die jeweiligen Varianten mittlerweile nicht nur 3x sondern 5x, wenn ich richtig informiert bin, aber erstens machen 2 Stück jetzt nicht so den riesen Unterschied und zweitens werden die noch über mehrere Länder verteilt...

LG,
id, die bereits 14 Monate ausschließlich mit Fräulein Hübsch Mei Tais durch die Gegend läuft

5

Wenn ich grade das nötige Geld hätte würde ich es sofort machen!!!! Wäre auch mein Favorit!!! Aber ich komme mit dem TT super zurecht...

Kannst mir den Ergo gerne weiter geben. suche noch was für später wenn es mal schnell gehen soll!!!;-)

6

Wir haben auch einen Frl. Hübsch und ich bin wirklich froh, dass ich das Geld investiert habe! Und ja, die haben wirklich einen hohen Wiederverkaufswert, das hatte mir auch die Trageberaterin gesagt.
Von daher: Kaufen #pro

LG
Kristina

7

Kauf doch und verkaufe dafür Tragetuch + Ergobaby (+Bondolino) brauchste dann ja nicht mehr! ;-)

8

Ich hatte mir bei meinem Sohn auch eine in der Schwangerschaft entgegen der Meinung meiner TRageberaterin gekauft die meinte man solle Sie immer mit Baby anprobieren. Und zack sie hatte recht, Die Frl. war ncihts für mich und ich musste sie verkaufen. Das Kreuz was auf dem Rücken beim Wickeln entsteht ist mir immer richtung nacken gerutscht und hat fiese verspannungen verursacht. Einer Bekannten geht es ähnlich. Warts ab bis eurer Baby da ist und bestell Sie dann um sie zu testen oder leih dir erstmal eine bei einer Trageberaterin.
VG