Hat hier einer Ahnung von primark Sachen ?

Ich habe ein paar Fragen. Und zwar ist es von mir bis zum nächsten primark relativ weit. 2 Stunden ungefähr. wollte wissen ob es sich für mich lohnt dorthin zu fahren.

Ich hab Bettzeug für das Kinderbett in 60*120 und wollte fragen ob es dort Bettzeug in der Größe gibt ?!

Ansonsten wollte ich wissen was es sonst noch für das Baby gibt?!? Leider steht auf der Homepage nichts dazu.

Wie findet ihr die Klamotten dort sind die schön und was kosten die Sachen so ?!

5

Billigschrott und es stinkt dort nach Plastikschuhen. Ich wohne 5 Minuten entfernt von einem großen Primark und obwohl ich echt sparsam bin, DEN Laden meide ich.

1

Es kommt immer ganz drauf an da Primarkt kein festes Sortiment hat.Ich finde die Kindersachen toll,aber auch nicht zwingend viel günstiger als bei H&M oder so.Aber halt mal was anderes.Wir haben Schlafanzüge und Bodies von Primarkt und die Qualität ist super und die Motive total niedlich.Ob die Bettwäsche haben weiß ich nicht.
Aber ein Tipp:geh so früh wie möglich hin und niemals am Wochenende dann ist da Mord und Todschlag!

3

Haha danke für den Tipp. Das hab ich auch schon gehört. Ich war bisher nur einmal in das war glaube ich gegen sieben ihr abends da war es nicht mehr voll. Hab damals halt nicht nach kindersachen geguckt da ich noch nicht schwanger war. Schade dass es nicht billiger als h&m ist. Damit hätte ich jetzt gerechnet.

Gibt's denn sonst noch irgesnwas für Babys oder Kleinkinder für dass es sich lohnt hinzufahren ??

2

Die Schlafanzüge, Strampler und Bodies sind ok.

Ich fand aber die Abteilung für Babykleidung sehr klein - wenn es weiter weg ist, lohnt es sich meines Erachtens für ein paar weisse Strampler mit Bärchen nicht, dorthin zu fahren.

Bettwäsche in der Grösse habe ich keine gesehen - mag aber sein, dass es die dort gibt.

Lg Lia :-)

4

Guten morgen...
Also ich finde die Auswahl beim Primark ok... Es gibt dort echt schöne niedliche und günstige Sachen. ABER: Bei Stramplern muss du mal auf den Schnitt der Füße achten. Die sind stellenweise total ungleich. Rechts breit/ links schmal... Aber ansonsten alles okay...

Bettwäsche hab ich jetzt keine entdeckt... #kratz
Wir haben zum Glück "nur" eine Std. Autofahrt dorthin... noch länger und ich würde da nicht hinfahren... Meine persönliche Meinung...

LG

6

Hall,
Bodys umd Schlafanzüge gibt es in guter Qualität und recht günstig. Allerdings haben sich die Shirts total verzogen. Kaufe da nicht mehr. Allerdings kaufe ich eh fast nur noch gebrauchte Markenkleidung oder Kleidung aus Bio-Baumwolle. Da sind die Schadstoffe hoffentlich raus bzw. nie drin gewesen. Vg

7

Also, es ist natürlich Geschmackssache, aber ich war bisher zweimal bei Primark und konnte dort wirklich nichts kaufen, weil der ganze Laden so abartig nach Plastik gestunken hat.
Wenn man will, findet man vielleicht was ganz Hübsches, aber der Geruch hält mich absolut davon ab, überhaupt zu suchen ...
Und wenn ich mir dann vorstelle, dass ich das meinem Baby anziehe ... Irgendwie funktioniert das nicht ;-)
Die zwei Stunden Autofahrt würde ich mir also definitiv sparen!

8

Hallo

Ich weiß ja nicht in welchem Primark die meisten Userinnen die dir geantwortet haben gehen. Ich wohne in der Nähe von Bremen und ich war einmal drin und werde nie wieder einen Fuß dort hinein setzen.
Es riecht unangenehm nach Chemie (wie bei KIK) und ich wahr völlig überfordert von den Klamottenbergen die sich dort stapeln. Ich habe dort nix gekauft!
Wir haben aber ein paar Teile geschenkt bekommen und die Prints von den T-Shirts sind sehr schnell gerissen oder haben sich abgelöst. Die Shirts haben sich auch verzogen.
Preislich liegen die Sachen auf dem Niveau von KIK oder Takko also spar dir die Fahrt dorthin! KIK und Takko gibts sicher auch in der deiner Nähe!

Grüßla

9

Danke für eure Antworten. Werde wohl eher nicht fahren. Wäre es in der Nähe dann ja. Aber 2 studen fährt ist mir dann für ein paar Strampler zu viel das lohnt sich nicht.

Was die Bettwäsche angeht. Hab ich doch eine 70*140 die ich aber umtauschen werde weil ich ein h ud m Bett kaufe dass 60*120 ist. Dazu bekommt man decken in 125*100 die man dann in der Mitte faltet und genau reinpasst.