Wickeltasche für Männer

Tja, bald geht mein Mann in Elternzeit und weigert sich doch tatsächlich mit meiner wunderschönen pink-gemusterten Wickeltasche durch die Stadt zu laufen :-p

Ich suche also eine schlichte, sportliche Tasche (keine spezielle "Wickeltasche"), in der man(n) Wickelzeug, Nahrung und Ersatzkleidung geordnet unterbringen kann.

Hat jemand einen Tipp?

Lg Lia :-)

1

So einer... ;-)

Die meisten Messenger Bags von Lässig sind doch völlig Unisex...

Und ansonsten die günstige Alternative - die vom dm in schwarz.

Aber grundsätzlich kann er doch auch einfach irgend eine Tasche nehmen, die ihm gefällt oder einen Rucksack - hat man doch meistens sowieso Zuhause...
Ich hatte beim ersten Kind auch keine spezielle Wickeltasche... Kleinkram, Windeln und Feuchttücher in einem kleinen extra Beutel und geht schon!

LG lmq (die dieses mal auch eine "Mädchen Wickeltasche" bekommt ;-) )

3

Es soll halt keine echte Wickeltasche sein. Da ist immer so viel Kram bei, den wir nicht nochmal brauchen (Wickelunterlage und Co)

Ich dachte eher an was von Eastpak, Vaude, Dakine, Jack Wolfskin, etc. Bei uns in der Nähe ist aber kein Laden, der eine grössere Auswahl hat. Im Internet sieht man oft die Inneneinteilung nicht oder kann die Grösse schlecht abschätzen.

Deswegen hoffe ich auf Tipps :-)

2

wie wäre es mit einem stinknormalen rucksack? sowieso VIIIIIEL praktischer als so eine baumeltasche!
lg

4

Er möchte lieber eine Tasche - frag mich nicht warum. Einen Rucksack hätten wir ja sogar ;-)

8

na dann würde ich ihn selbst losschicken und eine suchen lassen...

weitere Kommentare laden
5

Huhu! #winke
habe mir (und für meinen Mann)
durch das selbe problem eine Tasche für uns beide geholt.

Bei Rossmann gibt es eine Schwarze Wickeltasche. Das Eulenmuster ist wirklich nur ganz dezent in der Ecke, google mal danach. :)

Und die soll besser abschneiden als die von DM und ist auch groß genug dass viel reinpasst. Und günstig ist sie auch, so um die 18€ mein ich! #baby

Liebe Grüße
catwild (SSW 19+0) #herzlich

6

Wir haben uns für eine Eastpakumhängetasche entschieden da ich das meinem Mann nicht zumuten wollte mit ner weibischen Tasche rumzurennen ;-)

7

Welche denn?

9

vaude hat auch tolle stylische taschen - absolut unisex!

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

schau mal ob Du eine große Laptoptasche bekommst. Da passt eine Menge rein und ist auch später noch nutzbar bzw gibt es inzwischen bei einer großen Schuhkette (die mit dem kurzen Namen) schöne Umhängetaschen auch für Männer in neutral schwarz.

Viele Grüße

Geli

13

man darf hier auch firmennamen nennen....

14

Das ist mir neu - früher gab es dafür immer eine rote Karte :-) wegen Schleichwerbung. Aber soviele Schuhketten mit vier Buchstaben gibt es ja in Deutschland nicht ;-)

weiteren Kommentar laden
12

Schau' mal unter www.taschenkaufhaus.de nach! Da haben wir schon zwei Taschen bestellt und man kann super ich Innenaufteilung sehen!

21

Das hätte ich nicht tun sollen... ich glaube, gleich habe ICH ne Tasche mehr (...oder zwei...oder drei...) und mein Mann immer noch keine :-p

24

Hihi. Na dann viel Spaß beim Shoppen. Und denk' daran: Frau kann nie genug Taschen haben. ;-)

16

Hallo!
Da ich auch keine klassische Wickeltasche wollte habe ich mir von Osprey die Flap Jack Courier geholt. Die gibts in zwei Größen. Ich habe die große genommen und bin voll zufrieden. Wechselklamotten, Wickelzeug und sonstiger Krimskrams passen locker rein. An den Kiwa konnte man die Tasche auch perfekt hängen, da der Schulterriemen sich ganz einfach verstellen lässt.

VG
Daniela

17

Mein Mann hat eine Umhängetasche von Bench ...

allerdings nicht als Wickeltasche, sondern für Laptop, I pad und was er sonst noch für Gedöns rum trägt... die sieht echt sportlich und eigentlich schon richtig cool aus...#cool
Wenn sowas Deinem Mann anspricht, wäre das eine Option... groß genug für Wickelzeug und co wäre sie in jedem Fall...

Als Wickeltasche haben wir aber von Rossmann die schwarze mit einer kleinen Eule In der Ecke gekauft. Damit kann sich auch ein Mann einverstanden erklären... :-D

20

Also mein Mann hat auch seine eigene wickeltasche, auch die von rossmann. Hat er sogar selbst gekauft und mit den Coupons vom Babylonische für nur 16€ mit einem Haufen an Extras in der Tasche.

Lohnt sich aufreden fall!

LG sweet-darling84 32+3. SSW

22

Guck mal bei Diaper Dude, gibt es zum Beispiel auch bei Amazon.