Erfahrungen und Meinungen gefragt: Kombi-Wagen Rider von Bo1

Hallo ich suche einen Kinder-Kombiwagen der gut ist und sicher ist. Nun hab ich einen gefunden und möchte gerne eure Meinung und Erfahrungen dazu wissen. Im Internet hab ich schon gesucht aber nichts schlaues über den Wagen gefunden. Uns ist auch noch wichtig das er überall grosse Räder hat. Aber leider haben wir keine Ahnung was sonst noch zu beachten ist. Darum bitten wir um Hilfe :) hier ein Link zum Wagen :http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen-und-sportwagen/bo1-kombi-wagen-rider---
8712930045670

Ich danke euch für eure Antworten

Lg isoldeley

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde den toll, würde aber stattdessen lieber den Quinny Freestyle 3xl comfort nehmen. Der ist fast baugleich. Einziger Unterschied: der Quinny hat ein Schwenkbares Vorderrad der BO nur ein Neigbares. Mit dem Schwenkbaren lässt es sich aber besser rangieren.

LG Kaddilinchen

3

Ohh danke dir der sieht auch super aus. Das sich das Vorderrad 360º dreht ist super. Ich frage mich nur mit den Massen der Babyschale. Wen das baby ein bisschen mehr an sich hat ob es dan auch noch platz hat? Hab leider keine Ahnung was wie gross sein sollte :)

Lg und danke dir

2

Hallo,

wir haben den auch und finden ihn toll!

Unsere Nachbarn hatten ihn bereits für ihren Sohn (mittlerweile 1,5 Jahre) und nun fährt seit 10 Wochen seine kleine Schwester drin. Ärger mit dem Wagen hatten sie noch nie! Ich habe damals öfter auf den "Großen" aufgepasst und mich dabei auch in den Kinderwagen verliebt :-D. Grade hier auf dem Land, sind die großen Luftreifen einfach super und umgebaut zum Jogger sieht er auch echt toll aus!

Unsere Maus kommt im September zur Welt und für uns war schnell klar, dass es auch für sie der BO1 Rider werden soll!

LG

4

Okei klingt super. Darf ich fragen wie lange dein Sohn und die Kinder deines Nachbarn in der Babyschale sein konnten? Wegen der Grösse und so weiter mein ich :)

Lg und danke dir :)

5

Hmm, also der Sohn meiner Nachbarn hat gute 9 Monate in der Hartschale gelegen, hätte auch noch länger gepasst, aber als er sicher sitzen konnte, wollte er das natürlich auch ;-).
Er ist allerdings auch ein kleiner, zarter Junge! Seine Schwester ist auch eine ganz Kleine und wird sicherlich auch lange in die Schale passen. Ansonsten ist das wohl sehr schwer zu sagen, kommt ja doch sehr auf die Größe des Kindes an #kratz.

weitere Kommentare laden