Plazentanosoden (Globuli) Erfahrungen?!

Bevor ich an den Pranger gestellt werde, oder so Kommentare wie "igitt" usw kommen - lest euch erstmal den Link dazu durch :)

http://www.plazentanosoden.com/

Mich würde interessieren, ob es hier in dem Forum Leute/Mamas gibt, die damit Erfahrung gemacht haben?!

Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben. Würde mich freuen

Lg

1

Huhu, also wir haben das in unserem GVK vor 2 Wochen auch durchgesprochen und da war 1 Mama die das nach der Geburt gemacht hat. Die war total begeistert und nutzt die Globuli noch immer. Sie sagt ihr und dem Kind hat es wirklich geholfen. Ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich das früher für mich wirklich kategorisch ausgeschlossen hätte.

Bei unserer 1 Tochter haben wir das nicht gemacht. dieses Mal bin ich wirklich am überlegen, ob ich das machen soll.

würde mich auch freuen, hier noch ein paar Erfahrungsberichte zu lesen.

LG Debbie

2

Das ist eine der dreistesten Methoden, ängstlichen Eltern die Kohle aus der Tasche zu ziehen....

3

huhu!

wie kommst du zu der meinung? ich überlege auch, sowas zu bestellen, habe aber noch nicht genug wissen darüber. vielleicht kannst du mir mehr erzählen? habe noch bis dezember zeit. vlg

4

Huhu,
die gleiche Frage hat letzte Woche schon mal jemand gestellt :-)
Wir haben es machen lassen, würden es aber eher nicht mehr machen.
Es hat bei uns 80 EUR gekostet und die meisten Globuli sind für Milchfluss, gegen Milchstau, gegen Stressmilch usw. Da das Stillen bei mir nicht funktioniert hat, sind die bei mir leider für die Katz :-(
Ich hab mir bei uns in der Apotheke eine "Spielplatzapotheke" geholt. Das sind verschiedene Globuli z.B. fürs Zahnen, gegen Mückenstiche, Prellungen, Bauchweh, Erkältung usw. alles in einem schönen, praktischen Etui und hat nur 14,95 gekostet.
Ich glaube nicht dass die Plazenta-Globuli so viel besser wirken, dass es den Preisunterschied wett macht.

LG Lollo

5

Hallo,
wir haben es gemacht. 80.- fanden wir jetzt nicht so Welt, wenn ich sehe, wofür man sonst alles unnötig Geld ausgibt. Allerdings ist mein kleiner erst einige Wochen und wir haben noch nicht viele Erfahrungen gesammelt.

Allerdings ist es nicht nur für Milchstau usw. sondern auch abendliche Unruhe, Erkältung usw.

schau mal unter Hessel Apotheke Wiesloch.

lg, Verena