Wo "lagert" ihr euer Baby außer Haus bzw. außerhalb des Bettchens?

Hallo ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon da. Gezielt meine ich damit, wo legt ihr das Baby ab, wenn ihr beispielsweise ne Freundin besucht oder es einfach nicht den ganzen Tag im Stubenwagen o.ä. liegen möchte?

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten! :-)

1

Krabbeldeck+Couch

2

Krabeldecke, Couch, Tragetuch etc...

3

Krabbeldecke auf dem Fußboden oder Sofa (letzteres nur so lange sie sich nicht selbstständig wegdrehen können!!)

4

Decke,Sofa

5

ja darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht...wenn die kleine in paar tagen kommt.
Der sohnemann hat jetz angefangen zu laufen und das baby wird nicht sicher sein von ihm...

6

Tragetuch. Ich hab meine Babies, als sie klein waren, nirgends abgelegt. Außer nachts neben oder auf mir.

7

Also KiWa-Tragetsche, Tuch oder Trage, Decke auf dem Boden oder Sofa und natürlich auf dem Arm :-)

8

im laufstall in der wiege, auf der krabbeldecke, in der babyschaukel oder whippe, auf mir :) auf der couch..
bei fremder umgebung vorzugsweise auf meinem arm oder in der hartschale vom kinderwagen oder mit eigener decke auf der couch neben mir

lg

9

schaffell, krabbeldecke und tragetuch. ;)))

10

allllsooooo..
Zuhause hab ich mir das so gedacht:

Zum schlafen Tags im Laufgitter im Wohnzimmer mit ordentlicher Matratze!
Ansonsten eben rumtragen oder Krabbeldecke oder Sofa oder oder oder :)
Wenn ich in der Küche bin - so ne Wippe oder eben im Bad!
Im Schlafzimmer im Beistellbett
Bei Freunden oder Familie am anfang noch in der Kiwa Tasche wenn der kleine schläft
ansonsten eben auch im arm^^

wobei bei den Omas und Opas ein Reisebett vorhanden is und wenn der kleine weg pennt kann er auch da locker drin liegen :)