Wie findet ihr den namen ? Jamain / Jermain

Hallo ihr lieben

seit 1.12 steht es fest wir kriegen einen kleinen prinzen :)
So jetzt gehts an die Namenssuche ...
Vllt könnt ihr mir ja da weiterhelfen mit ein paar Tipps und eure Meinung zu den Namen :

Jamain / Jermain

sagen ..

vielen danke schon mal und ganz viel #klee für euch

Dani mit kleinen Prinzen inside (20ssw)

1

ich finde jamain ganz gut

lg

2

Nicht meins aberjeder muss selbst wissen #winke

3

Danke dir ;) #winke

4

Naja mein Fall ist es nicht aber wenn er auch gefällt warum nicht? :-)

isa89 mit Emily und Jayden an der Hand und Noah inside #herzlich

5

Ganz so meins ist es auch nicht, aber ich finde es gibt schlimmere Namen

LG joejamie 23+0

6

vllt habt ihr ja paar anregeungen für mich ?

8

HUHU

Hm auch nicht so meins :)

Mir hat gefallen

Tobias, Thorben, Tristan, Kilian; Niklas;Moritz;Paul;Marius;

lg

7

Liebe Dani,

wenn ihr einen englischsprachigen Nachnamen habt, dann passt er sicherlich. Habt ihr allerdings einen deutschen Nachnamen, wäre es für mich ein No-go.

Wenn ich Jermain höre, denke ich bspw. an Jermain Jackson, nicht aber an Jermain Müller ....

Viele Grüße
Bettina

9

also mein nachname kommt ned ausm deutschen

....

der kleine würde Jamain Sawatzki heißen ....

was hälts du davon ?
#winke

10

Hallo Dani,

persönlich würde ich sagen, das passt nicht zusammen ... aber das ist wirklich nur meine persönliche Meinung.

Zu deinem Nachnamen würde eher ein "Normalo"-Namen passen, vielleicht so etwas wie Tim oder Lukas. Dein Nachname an sich ist schon präsenter als andere.

Aber lass dir gesagt sein, dass immer irgend jemand etwas an der Namenswahl auszusetzen hat. Deshalb mein Rat: frag niiiiemanden, wie ihm ein Name gefällt - es findet sich immer jemand, der jemanden kennt, der so heißt und z.B. unmöglich oder ätzend ist .... :-)

Vielleicht nehmt ihr auch zwei Vornamen, dann kann sich euer Kleiner später selbst entscheiden ... mein Große heißt z.B. Theo Bjarne (wobei er eindeutig ein Theo ist :-))

VG
Bettina

11

Ist nicht so meins und ich würde den Namen auch nur vergeben, wenn der Nachname englisch ist.

12

Hallo,

also Jamain sieht einfach nur falsch geschrieben aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Auch finde ich die Kombi Jermain mit eurem Nachnamen nicht so gelungen, fällt fast in die Kategorie "Shakira Müller" Tut mir leid.#hicks

Was ist z.B. mit Julian, Julius, Justus?

LG; Sunny

13

Jamiro
Jaromir

gefallen mir besser