Was haltet ihr von Windeln aus em Aldi - Mamia???

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mal wieder im Aldi und da sind mir die Windeln von Mamia mit Aufdruck der Tigerente ins Auge gefallen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen? Wenn ja, zu empfehlen oder eher nicht?

Danke & viele Grüße

Miri + Babyboy inside (26+1) #verliebt

1

Hallo,

ich fand sie immer super! Habe sie teilweise sogar lieber benutzt als die "echten" Pampers. :-p

LG Sabrina

2

Also wir benutzen die jetzt schon seit 2 Jahren und ich bin super zufrieden, am Anfang mussten wir die Pampers Nr. 1 kaufen, aber die sind immer ausgelaufen, ist mir bei den Aldi-Windeln noch nie passiert, die sind hinten auch schön hoch.....
Und der Preis stimmt auch...

LG Maylu

3

Hi Miri.

Ich habe diese Windeln für meine beiden Kinder benutzt und war immer super zufrieden damit. Finde, sie passen besser als anderweitige Marken! ;-)

LG

4

hey,
also ich arbeite bei aldi und kann dir nur aus erfahrung sagen, damit die gut gekauft werden. in einem test, hatten die sogar mal besser abgeschnitten, als die pampers. tagsüber reichen die allemal und sind qualitativ. nachts jedoch musst du schauen, ob du mit den pampers besser kommst, weil es von aldi keine ''nacht-windeln'' gibt.

liebe grüße und alles gute

5

Hi,

also ich finde die Windeln von Aldi (Nord) fuchtbar. Das sind richtige Bretter. Außerdem kratzen die am Bündchen. Von den no-names finde ich die "BabyCharm" aus dem Kaufland gut.

LG

6

Hey Miri,

ich find die furchtbar, die laufen bei uns regelmäßig aus, ich kauf nur noch die babylove Windeln von dm, da ist noch nie was passiert!

Probier´s einfach aus!

Liebe Grüße, Chrissy

7

mein beiden bekamen immer Ausschlag von den no-Name Dingern (egal woher). Ich bin Pampersfan!
Mein Schwester nimmt immer die vom Aldi und ist zufrieden!

8

huhu miri,

bei meinem sohn hab ich über ein jahr nur pampers benutz und mich teilweise tierisch über die windeln aufgeregt, da er oft, wirklich sehr oft, morgens pitschnass war und voll mit ekeligen gelkügelchen...
hab mich gar nicht getraut, eine andere marke zu testen, dachte wenn pampers nicht mal hält, kannst den rest vergessen!
i-wann hab ich mal die aldi windel gekauft und war total begeistert, süßes design und sie haben sogar die ganze nacht gehalten, seit dem hab ich nur noch die von aldi genommen!!!!
in einigen wochen kommt baby nummer 2 und da werde wir von anfang an die windeln aus dem aldi nehmen!!!!

die babylove windeln aus dem dm hab ich auch mal getestet, die sind auch super...

liebe grüße

9

wir haben beim letzten kind extrem gute erfahrungen mit den aldi windeln gemacht.
preislich weitaus attraktiver als pampers und qualitativ absolut in ordnung!