Suche Jungennamen mit C

Hallo,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem Jungennamen für unser 4. Kind. Da die ersten beiden ein C im Vornamen haben, dachte ich es wäre doch ganz passend auch hier wieder ein C zu verwenden. Also die Namen sind Nicolas und Christopher von den älteren. Das C müsste nicht unbedingt am Anfang stehen, sollte aber enthalten sein. Oder was meint Ihr? Ach ja er sollte zu unserem Nachnamen May passen.... HILFEEEEEEE...... nur noch 18 Tage bis ET und kein passender Name in Sicht....

lg
Daniela

1

Clemens finde ich ganz schön.

3

#verliebt#pro sehr schöner Name

2

Hallo,

ja schwierig, weil man K durch C ersetzten kann.

Mal sehen was mir einfällt.

- Luca / Lucas
- Eric
- Nico
- Michel / Maichael
- Rick
- Oscar
- Chris

Lg Sandra

4

Hallöchen,

Constantin
Carsten
Marcus
Marco

Liebe Grüße

5

Ach Du Schreck - ich wollt grad den Namen von meinem Sohn vorschlagen:

CARL

Aber bei dem Nachnamen wohl nicht so gut, hmm?;-)

Christian?
DominiC?
Conrad?
Cedric?
Celvin?

Hhm, alles was mit k geht, kann man doch auch mit c schreiben, oder?

Steh grad bissel auf'm Schlauch #gruebel

LG, Linda

6

Hallo!
Ich finde nicht, dass ihr unbedingt einen Namen mit C nehmen "müsst". Ihr seid ja wahrscheinlich auch schon alle Namen mit C durchgegangen und habt eben noch keinen gefunden, der euch gefällt. Habt ihr denn andere Namen, die ihr mögt?
Mir fallen diese Namen mit C ein:
Jacob #pro
Carsten
Claas
Cornelius #pro
Jannic
Clemens
Luca(s)
Richard
Conrad
Constantin
Frederic #pro
Colja
Cai
Caius
Caspar #pro
Jochen
(Jo)achim
Cord
Curt
Michel #pro
Michael
Benedict #pro
Claudius #pro
Casimir
Marco #pro
Marcus
Maurice
Oscar
Victor
Vincent #pro

Aber manche sehen etwas gewollt aus finde ich, weil man sie eigentlich mit K schreiben würde, oder?
Ist denn was Neues für euch dabei und vieeleicht auch ein Name, der euch gefällt?
Ich finde die Namen mit #pro würden gut zu euren Namen passen.
Grüße JUJO

14

Das ist ja das Problem,

bisher haben wir KEINEN Namen gefunden egal mit welchem Buchstaben... Jetzt habe ich halt gedacht, man könnte das etwas eingrenzen... Aber auch das scheint nicht so wirklich zu funktionieren. Ich finde einfach keinen Namen, der so richtig KLICK macht. Weißt Du was ich meine?

Benedict und Constantin wären Alternativen die ich in Betracht ziehen würde... Nur mein Mann... OH MEIN Gott...!!!!

LG
Daniela

15

Ich danke Euch allen für Eure Antworten und Vorschläge. Superlieb von euch. Ich würde ja Benedict oder Constantin in Betracht ziehen, aber der letzte Kick fehlt halt noch.... Mann ist das diesmal schwer....!!!! Ich bin für weitere Vorschläge auf alle Fälle offen....

Lg
Daniela

7

Hallo
ich finde Eric, Marc, Collin und auch Clemes schön...
oder schau mal hier:
http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/c-mann

Liebe Grüße
Lysann

8

Hallo,

ich finde Constantin zu euren Nachnamen schön :-)

LG

9

Cornelius #verliebt

10

Colin :-)