Wickelauflage von Osswald

Hallo,

weiß jemand, wo ich Wickelauflagen von der Marke Robert Ossmann bekomme? Bei Baby Bellmann in Hilden gabs die für 26 €, leider nicht in der richtigen Farbe. Im Internet finde ich die nur auf der Homepage von Ossmann, und da zahle ich aber mit Porto 16 € mehr.

LG dudelhexe, 38. SSW

1

Welche willste denn haben? Hast´ schonmal bei e... geschaut? Meine Tante hat bis vor ´nem Jahr bei Osswald gearbeitet. Ich bin vollstens mit den Sachen von da ausgestattet. Kann Bellmann die nicht bestellen? Ich geh ja seit Montag nicht mehr zu Bellmann, die waren da so mega unfreundlich zu mir...


LG

Melli

2

Hallo und vielen Dank,

habe die jetzt bei Osswald bestellt. War aber echt 16€ teurer. Wollte die Wickelunterlage Komfort in rot kariert. Eigentlich wollte ich die für meine Eltern auch aber, aber das war mir dann doch zu teuer.
Bei Bellmann kriegste ja nie jemanden ans Telefon. Und nur für die Wickelauflage da hin zu fahren ist zu weit.

LG dudelhexe

3

Wie schon geschrieben, ich hatte auch ein Erlebnis der besonderen Art mit Bellmann am vergangenen Montag.

ich wollte unseren Kiwa dort "warten" lassen. Meine Freundin hatte mir davon erzählt. Ich hab noch extra vorab per Mail nachgefragt, ob ich dafür nen Termin brauche und ob auch der Baby safe gewartet werden könnte. Nein, wäre alles kein problem beim Kiwa, ich solle während der normalen Geschäftszeiten einfach so reinkommen... Nur die Babyschale dürften sie nicht, dasss würde nur der Hersteller machen können.

Ich also Montag mit dem kompletten Kiwa dahin (ca. 30 km eine Strecke) um mich dann von so ner unfreundlichen Verkäuferin blöde anpampen zu lassen, dass sie das gar nicht machen würden - ausser, es wäre was dran am Kiwa! Auch auf meinen Hinweis, dass ich ja extra vorab per Mail angefragt hätte ging sie nciht wirklich ein - nein das machen wir nie! Dann wurde jur mal kurz nachgeschaut, weil das Verdeck immer aus der Halterung rutschte. Eigentlich hätte ich noch 1-2 Sachen gerne mal zum Kiwa gefragt gehabt, aber das war mir dann da echt zu blöd.

Hab mich so dermassen geärgert, dass ich auch nichts da gekauft habe, obwohl ich eigentlich noch mehrere Teile brauche. Dann zahl ich lieber ein bisschen mehr woanders, werde dafür aber dann anständig behandelt unda beraten. Das hab ich denen dann auch nochmal per Mail mitgeteilt. Zurück kam nur ne lapidare Entschuldigung vom Hr. Bellmann junior.

Huchz, jetzt ist´s doch länger geworden als gedacht. Sorry für´s bla bla.

LG

Melli

weiteren Kommentar laden